Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das "Raumschiff Bluefox"-Forum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das "Raumschiff Bluefox"-Forum

    http://s7.invisionfree.com/RaumschiffBluefox

    Ein typisches Forum à la Invisionfree, wie es täglich unzählige Benutzer aus aller Welt aus dem Boden stampfen. Auch ich habe mich für diese einfache Art des Forummachens entschieden.

    Viele Grüsse von Captain Matthew Bluefox.

    EDIT: Wichtig! Der Link hat jetzt keinen Underline mehr zwischen "Raumschiff" und "Bluefox"! Ich habe ein neues Board angemeldet! Nachfolgende Postings von mir betreffend Aufgabe des Forums sind nichtig!
    Zuletzt geändert von Cpt. Bluefox; 18.05.2004, 15:41. Grund: LINK GEÄNDERT

  • #2
    Viel ist da aber noch nicht los...

    Kommentar


    • #3
      Ich werde bis Ende Woche alles fertig haben, was es braucht, um ein Forum normal betreiben zu können. Ich habe den Link erst mal vorsorglich reingesetzt, damit ihr informiert seid. Heute werden die Rangabzeichen und die Info-Category eingerichtet.

      Viele Grüsse von Captain Matthew Bluefox.

      Kommentar


      • #4
        Cool!
        Bin natürlich dabei!

        Sobald die technischen Probleme gelöst sind.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Ich habe einen folgeschweren Fehler begangen, der mich im Endeffekt aus der Admin CP rausgesperrt hat. Ich kann nicht mehr am Forum arbeiten. Ich habe Benutzergruppen und Ränge eingerichtet. Für jeden Rang eine Benutzergruppe. Dann habe ich mich der Captain-Gruppe hinzugefügt, aber vergessen, zuvor dieser Gruppe Admin CP Rechte zu geben.

          ---

          Was dann passiert ist, kann sich ein jeder Administrator ja selber denken. Und bis Invisionfree Zeit für mein Problem hat, wird es Monate dauern, da das Hauptforum von Invisionfree gut 13'000 Mitglieder hat und täglich Dutzende dazukommen. Probleme, die von der Admin CP als sogenannte "Support Tickets" gesandt werden, finden schneller den richtigen Supporter, aber über eine offene E-Mail geht es natürlich viel länger.

          Also wird das RB-Forum für die nächsten Monate noch nicht offen sein. Bitte entschuldigt mir diesen eigentlich unverzeihlichen Administrationsfehler.

          Viele Grüsse von Captain Matthew Bluefox.

          Kommentar


          • #6
            User, die sich bisher unter dem "Raumschiff Bluefox"-Forum registriert haben, möchten das bitte nochmals tun. Sorry. Aber nach diesem verhängnisvollen Fehler musste ich ein neues Board einrichten. Link steht im obersten Posting.

            Viele Grüsse von Captain Matthew Bluefox.

            Kommentar


            • #7


              Schön das es nun doch weitergeht.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                Ja, in der Tat. Ich dachte, wenn ich ein neues Board erstelle, kostet mich das weniger Nerven, als wenn ich darauf warte, bis man mir auf dem Alten Board die Adminrechte zurückgibt.

                Viele Grüsse von Captain Matthew Bluefox.

                Kommentar

                Lädt...
                X