SciFi irc chan!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SciFi irc chan!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SciFi irc chan!!!

    hiho...

    wer interesse hat mit in meinen SciFi chan zu kommen dann bitte unter der unten stehenden adresse ins irc kommen...idler sind auch erwünscht...es geht hauptsächlich um star trek stargate aber auch alles andere was filme an sich angeht kann hier belabert werden...ein treffpunkt für alle Science Fiction fans...der chan ist neu und ich habe bisher so um die 10 idler da und würde mich aber über mehr freuen...bot stehen auch zu verfügung...
    bot fahigkeiten:

    ?bar - listet die bar auf
    ![gewünschtes getränk] - bekommst was zu trinken vom bot - is mehr oder weniger fun
    !imdb [filmname] - listet film aus der imdb datenbank auf mit kleiner info
    !imdb -x [filmname] - listet film aus der imdb datenbank auf mit großer info
    !wetter [stadt oder plz] - brauch ich net zu erklären
    !tv [sender] - auch alles klar

    mehr folgt noch...

    serverdaten:

    Port:6667
    Server1: zauber.ath.cx - online
    Server2: hubspiritnet.ath.cx - online
    Server3: universe-spiritnet.ath.cx - online
    Server4: mytor-spiritnet.ath.cx - im moment offline
    Chan: #SciFi

    und dann bitte über den nickserv aufm server registrieren (/msg nickserv register <Passwort> <E-Mail>) so das ich die services ein richten kann...wer sich net mit irc aus kennt der kanns dann lernen - bin auch net gerade der checker was das angeht aber das nötigste weis ich sonst hätte ich ja keinen chan

    alsojeder is erwünsch und es kann über alles gelabert werden!!!

    so long...

    lordfire
    cu
    lordfire

    #2
    Ein Channel im Quakenet fänd ich um einiges schöner, da ich mich meistens nur im Quakenet aufhalte.

    MFG DarkAdmiral
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
    [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

    Kommentar


      #3
      naja im quekanet is blöd weil ich da den chan bot net umsonst bekommen...im spiritnet bekomme ich den umsonst m,it ner menge anderen services.....der irc server is ja noch jung und braucht leute!!!alsoleute gebt euch nen ruck
      cu
      lordfire

      Kommentar

      Lädt...
      X