Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Babylon Projekt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Babylon Projekt

    Mir ist aufgefallen, dass ich hier noch nicht mal für meine Seite geworben habe. *nachhol*

    Also Vor über 2 Jahren begannen Apraxas und ich "Das Babylon Projekt". Die Seite beschäftigt sich vollends mit der SF-Serie Babylon 5. Neben aktuellen News gibt es einen Episodenguide und Infos über Rassen, Charaktere und Schauspieler und einiges mehr sind vorhanden und werden regelmäßig erweitert.
    Darüber hinaus bauen wir auch seit zwei Jahren eine Babylon 5 Community auf, die mit 123 Mitgliedern inzwischen auch beachtlich gewachsen ist.

    Um auch nicht stillzustehen und unser Angebot zu erweitern ist auch ein B5-Rollenspiel in Planung, was allerdings bisher auf wenig Resonanz stieß.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr eure Meinung zu der Seite sagt und eventuelle Verbesserungs- und Inhaltsvorschläge unterbreitet.

    Die Seite ist zu erreichen unter:
    http://www.b-5.net
    http://www.theplace2be.de
    http://www.das-babylon-projekt.de
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

  • #2
    Hmmm, was könnte man verbessern? ...
    Nun ja, wie wär's mal mit ein paar Bildchen oder technischen Daten zu den Schiffen. Überhaupt wären Bilder nicht schlecht, sonst ist eigentlich alles OK. Ist meine B5-Site nr.1
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

    Kommentar


    • #3
      Bilder, ja das ist so ein Problem an Bilder mit guter Qualität zu kommen.
      Aber mal sehen, was sich da noch machen lässt.

      Es sind ja schon ein paar Schiffe in der Datenbank, reichen denn die Infos so? Oder willst du mehr zu jedem Schiff wissen?

      Ansonsten danke für deinen Beitrag.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Also ich kann nur sagen das sich ein Besuch des "Das Babylon Projekt" wirklich lohnt
        Eine Tolle seite und ein gutes Forum mit leuten die auch Ahnung haben

        Ja das mit Bildern ist so eine Sache, hab auch schon gute gesucht aber so wirklich findet man da keine höchstens mal selbst erstellte oder welche die einfach eine viel zu schlechte Qualität haben.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar

        Lädt...
        X