Passiv-Rauchen ist tödlich... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Passiv-Rauchen ist tödlich...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passiv-Rauchen ist tödlich...

    So, hier ist der Beweis, dass auch das Passiv-Rauchen tödlich sein kann.
    Mehr von den Folgen, des Nichtrauchens hier:


    www.cgitransfer.de.vu
    (hört euch auch den Sound an!)

    #2
    voll gut !

    mehr fällt mir dazu net ein
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Kenn ich schon - is ganz nett gemacht. Besser gefallen hätt es mir allerdings wenn am Schluss noch "Where is my mind" von den Pixies gespielt worden wäre.

      Kommentar


        #4
        Schönes Video mit stimmungsvollen Outro.
        Interessant, dass die Werbeeisfigur, Überlichtgeschwindigkeit erreicht hat .
        אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

        Kommentar


          #5
          Zitat von cmE
          Besser gefallen hätt es mir allerdings wenn am Schluss noch "Where is my mind" von den Pixies gespielt worden wäre.
          Das wärs wirklich gewesen, wie am Ende des Besten Films aller Zeiten !

          Aber ansonsten wirklich nett .
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #6
            Nur warum heißt der Thread Passiv Rauchen? Da kommt doch garnichts mit Passiv Rauchen vor?
            Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
            [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

            Kommentar


              #7
              Das ist doch alles Unfug !
              Wenn der Tabak korrekt energetisiert wird ist er sogar gesund, also husch husch bestellen
              Der Anbieter hat noch zahlreiche weitere nützliche Produkte in seinem Angebot.
              Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

              Kommentar

              Lädt...
              X