Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Malkavian, neue HP

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Malkavian, neue HP

    Sooo... ich hab letzte Nacht nun endlich meine HP fertiggestellt.

    Naja weitestgehend fertig, zumindest sind alle Seiten online.

    Wer Fehler findet darf sie behalten oder mir mitteilen.

    Ansonsten viel Spaß beim Surfen

    www.malkavian.ch

  • #2
    Ich vergaß dazu zu schreiben, daß ich gern ein feedback hätte, obs noch was zu verbessern gibt etc.

    Kommentar


    • #3
      Schade, daß hier niemand nen Feedback geben mag...

      Ich hab nun nochn Favicon und nen Banner gebastelt...

      Ich wollte ja kein Feedback zum Inhalt, sondern eher ein technisches Feedback.

      Schon klar, daß nicht jeder Vampire-Fan ist und sein kann

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Ezri Chaz
        Schade, daß hier niemand nen Feedback geben mag...


        Ich schaue in diesem Unterforum nicht täglich vorbei, deshalb krieg ich nicht alles mit.

        Die Navigation mit den Grabsteinen finde ich auf jeden Fall klasse, vor allem, weil sie so gut zu dem Thema passt. Das Grau im Hintergrund würde ich aber entweder wesentlich dunkler, oder ganz schwarz machen. Für Vampire empfinde ich das ein wenig hell

        Nach welchen Kriterien wählst du eigentlich die Promis und Figuren der Weltgeschichte aus?

        lg, Spocky
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


        • #5
          Ich könnte Dich knutschen, danke... *anstrahl*

          Also die Malkavianer sind der Clan des Mondes, Irrsinn ist einer ihrer Disziplinen, sie gelten aber auch als weise, weil sie im Kontakt zum Netz stehen und damit "sehen" *superkurzbeschreibung*

          Also such ich Promis danach aus, wie irre und genial sie sind... also irgendwie ne Mischung von Beidem.

          Zu dunkel oder zu hell wollte ich den Hintergrund nicht machen, damit man kein Augenkrebs bekommt *schmunzel*

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Ezri Chaz
            Also such ich Promis danach aus, wie irre und genial sie sind... also irgendwie ne Mischung von Beidem.
            Der Beschreibung nach würde ich wohl auch mal auf deiner Seite landen, wenn ich je berühmt werden sollte - was aber als Geologe so gut wie ausgeschlossen ist...
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


            • #7
              Ja nun wenn ich da ne Seite berühmter Malks habe/mache, dann müssen auch mehr als 80% der Leser dieser Seite die Person kennen...

              Sonst macht se ja wohl kaum Sinn, oder?

              Obwohl beim heutigen Stand der Allgemein-Bildung....

              Kommentar


              • #8
                Aber Ce'Rega könntest du dann schon mit aufnehmen.
                (Und John Malkovich ist ja schon geradezu prädestiniert. )

                Ansonsten erinnert mich die Aufteilung der Seite ein wenig an Zomtec...
                Aber vom Inhalt her ganz nett.

                Kommentar


                • #9
                  Wow... diesen Thread gibts ja immer noch. Wollte nur sagen, daß es die Seite auch noch gibt, allerdings in einem etwas anderen Gewand. Die Zeiten ändern sich halt

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X