Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sci-Fi Planspiel in HH

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sci-Fi Planspiel in HH

    Hallo alle miteinander,
    Ein neues Planspiel (Live-Rollenspiel) wird in Hamburg organisiert.
    Dieses Mal werden wir uns in einen unbekannten Quadranten unserer Galaxie begeben. Ein Sternenhaufen am Rande des bekannten Universums ist dem „Kaiserlichen Koloniekommando“ aufgefallen und Dank einer neuen Technologie werden vier Kapitäne mit einer furchtlosen Mannschaft das Gebiet erforschen. Die geschickteste Gruppe, die es schafft den Quadranten zu dominieren, wird reich belohnt werden. Ein gewaltiges Abenteuer, zwischen galaktischen Nebeln, irren Wissenschaftlern, und waghalsigen Piloten steht vor Euch: „Vinland – Im Auftrag des Kaisers“.
    Das Planspiel wird am 9. Oktober starten. Beginn ist ca. 18 Uhr und es geht etwa bis 23 Uhr. Genaueres später.
    Interesse? http://www.felix-friends.de/borlizga...ents/index.php
    Ich hoffe wir werden wieder nen Riesenspaß haben und freue mich schon auf Eure Antworten,
    Euer Borlizgaron
Lädt...
X