Stargate Seite - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate Seite

    hi leute,
    ich habe eine stargate seite mit forum und möchte euch herzlich dazu einladen mal reinzuschauen. hier die URL: http://www.stargate-zone.de

    #2
    warum antwortet denn keiner, findet ihr die nicht gut??

    Kommentar


      #3
      Also für den Anfang ist die Seite ja schon mal ziemlich nett !
      Auch das Design ist nicht schlecht.
      Besonders das Goa'Uld Wörterbuch ist geil. Jedoch fehlt da noch Shel'Vac.
      Ich würde dir jedoch empfehlen, die Kopfausschnitte in den Minibiographien durch
      ein richtiges Bild zu ersetzen.

      Nur ein paar kleine Fehler sind mir aufgefallen:


      Das heißt Richard Dean Anderson.


      Also wenn die Geburtsdaten von Christopher Judge in dieser Liste bekannt ist,
      frage ich mich, wieso dann in der Minibiographie 19?? steht.


      Bei den Unas muss das Daniel Jackson heißen.
      Unter Goa'Uld heißt es doch Ta'Uri.
      Ich bin mir nicht sicher, aber Tok'Ra wird glaub ich mit c geschrieben, also "Toc'ra".

      Aber ansonsten ist die Seite schon mal recht nett gemacht. Mach weiter so ...!
      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

      Kommentar


        #4
        @ Yaab: Dieses Unterforum gehört leider zu denen, die am wenigsten gelesen werden. Am besten, du gehst mal ins Unterforum "User stellen sich vor". Da kannst du dich vorstellen und dabei auch mal erwähnen, dass du diese Seite hast. Wenn dich die Leute mal kennengelernt haben, dann interessieren sie sich auch für deinen Bachground und eben, was du nebenbei machst, wie eben auch deine Seite und dein Forum
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar

        Lädt...
        X