www.ultimate.x-men.de.vu - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

www.ultimate.x-men.de.vu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    www.ultimate.x-men.de.vu

    Ich habe es nun wieder einmal versucht: eine eigene Homepage. Thema ist (wie hätte es anders sein können ) X-Men. Neben Informationen findet man auch ein Forum, einen Chat und ein Gästebuch.
    Wäre nett von euch, wenn ihr euch mal die Seite angucken könntet und mir sagen könnt, wie ihr sie so findet. Würde mich sehr freuen.

    URL= http://www.ultimate.x-men.de.vu

    MfG
    Animus

    #2
    Hat denn gar keiner was an meiner Seite auszusetzen? Ich würde mich über ein Feedback von euch wirklich sehr freuen. Oder ist sie so schlecht, dass ihr dazu nichts sagen wollt
    Und einige X-Men Fans dürften sich ja auch hier rumtreiben, oder?

    Kommentar


      #3
      Also mir gefällt die Seite. Das Design ist wirklich klasse, auch wenn es nicht von dir ist
      Die Texte sind auch gut geschrieben. Vor allem die Mutanten hast du gut beschrieben.
      Das Forum gefällt mir natürlich auch sehr gut (). Schade nur, dass wir so wenige sind. Wäre gut, wenn hier ein paar Leute mal im Forum vorbei schauen würden und sich anmelden würden. Würde mich und ich denke Animus auch, sehr freuen.

      Laguna
      "Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"

      Kommentar


        #4
        ich würd mir die seite ja auch gern ansehen, aber i-wie funktioniert der link net, sorry
        könntest du ihn vielleicht nochmal posten, kp warum das nicht funkt


        aber wenn einer von euch lust auf ein x-men rpg hat, meldet euch doch hier an:
        X-Men:RPG :: Index

        (die seite ist aber erst noch in aufbau ^^)


        ~Kitty

        Kommentar


          #5
          Schaut mal hier vorbei...

          X-Men Die letzte Hoffnung
          Das ist ein X-Men RPG das sogar noch läuft, im gegensatz zu den bereits geposteten :-P

          Euer Frosty

          Kommentar

          Lädt...
          X