Die Animeunity - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Animeunity

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Animeunity



    Das größte deutsche Forum zum Thema Manga&Anime, für Postings wird man belohnt, um die Coins kann man sich Mangas und Animes, aber auch Konsolenspiele und gar Konsolen bestellen (umsonst, gratis, für nüsch). Natürlich heißt's da erst mal fleißig posten. Angeschlossen ist ein Auktionshaus und demnächst ein Webradio, außerdem gehört ein neuer Mangaverlag zur Animeunity. Also Reinschauen lohnt sich auf alle Fälle.
    He gleams like a star and the sound of his horn's /
    like a raging storm

    #2
    Das größte noch nicht, aber wir arbeiten dran Desweiteren gibt es jede Menge Reviews zu Anime Serien, Midis, Wallpaper, Music Videos, etc.
    Es ist eine schöne junge Comunity, es lohnt sich sie sich mal anzusehen, ich selbst habe es nie bereut.

    Kommentar

    Lädt...
    X