Mitarbeiter gesucht. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitarbeiter gesucht.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mitarbeiter gesucht.

    Also ich habe eine Homepage Star Trek - Online.
    Ich suche noch Mitarbeiter für die Page.
    z.B. Fan Fiction Autoren, Designer, News Poster, und Leute, die sich gut mit Star Trek auskennen und Texte über die verschiedenen Völker und so schreiben können. Programmierer, die mir animationen und sowas machen sind mir auch immer wilkommen. Wenn es noch welche gibt, die gerne in Foren schreiben... ich suche noch welche, die mein jetziges forum lebhafter gestalten, so das auch mehr besucher in dieses gehen.

    Falls einer zu eins oder mehreren von diesen Sachen lust hat, entweder heir rein posten oder mir eine mail an andrzej.tokarski@lycos.de schreiben.

    Ich bedanke mich schonmal

    MFG

    CapitainPicard
    Meine Homepage: Star Trek - Online

    #2
    hat den keiner interesse?
    in meinem forum würde derjenige sogar moderatorwerden
    keiner?
    Meine Homepage: Star Trek - Online

    Kommentar


      #3
      @CapitainPicard:
      Dein Aufruf steht doch gerade einmal 3 Stunden hier drin. Warte doch erstmal einen Tag oder zwei, bis die meisten User hier überhaupt hinein geschaut haben.
      Außerdem kannst du ja niemanden zwingen für deine Homepage zu arbeiten. Ich drücke aber die Daumen, dass sich noch wer meldet!

      LG,
      Ce'Rega
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


        #4
        naja ich wart dann mal
        Meine Homepage: Star Trek - Online

        Kommentar


          #5
          Wie ich auch immer wieder sage, empfiehlt es sich auch, einen Vorstellungsthread zu eröffnen. Hier schauen die Leute ja nicht gerade Regelmäßig rein und oft will man jemanden erstmal besser kennen, bevor man mit ihm zusammenarbeiten möchte.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #6
            jo Spockys Meinung kann isch mich da nur Anschließen. Du bist ja nune noch recht neu...da Laufen jedem nicht gleich alle in die Arme
            Was dein Design angeht...da wirst du sicher unter

            fündig. Das ist das Ultimative Forum wenn es um GFX Design geht. Deine Website schaut aus, als würdest du nur HTML Elemente zum Design benutzen. Nun damit kann man auch schon viel Anfangen nur ich finde irgendwie passen die Farben nicht ganz.
            Z.B. im Intro...Schwarzer bg ... gelbe (neon)Schrift dann das weiße Emblem mit nem Blauen Hyperlinkrand... Das "hier gehts zur Page" würd ich noch mit ner Kontur versehen damit man es wenigstens lesen kann...
            Eine seite kann ich dir empfehlen:
            Die Universität Magdeburg ist eine junge und dynamische Profiluniversität und verlässliche Partnerin für Wirtschafts-, Wissenschafts- und Bildungspartner der Region sowie darüber hinaus. Der Fokus in Forschung und Lehre liegt auf den Ingenieur- und Naturwissenschaften, der Wirtschaftswissenschaft und der Medizin. Ergänzt wird das Profil durch eine zukunftsorientierte Humanwissenschaft.

            da wirst du sicher eine Bessere Farbwahl finden. Glaub mir -die Seite hat mir auch geholfen denn ich war auch immer ein "Farbembryo" ich mein ich binz war noch immer eins aber wenn isch ma wat mache bekommt man nicht mehr ganz so Augenkrebs
            Des weiteren Benötigst du sicher erstmal einen Ordentlichen HEader in deiner Site ... des weiteren würde ich dir raten - wenn du aufzählungszeichen im Menü verwendest ... was etwas komisch kommt -> lieber ne Tabelle würd ich sagen...dann rücke wenigstens das nicht ein sonst sieht das so "verschoben" aus. Was auch ein bisschen Komisch kommt ist das in deinem EPispdenGuide auf einmal kein Menü mehr da ist und so .... das ist alles fort nur noch die Texte...welche ohne Bilder nur mäßig rüber kommen...ich muss sagen ich würde es mir nicht freiwillig alles durchlesen...vielleicht solltest du auch ne Episoden übersicht erst mal erstellen und dann wenigstens mit Ankern Arbeiten. Falls es an HTML Kenntnissen mangelt - solltest du mal www.selfhtml.com einen Besuch abstatten. Mit der Seite habe ich sogar einen 8. Klässler aus meinem Webteam in der Schule HTML beigebracht bekommen. Aber ich muss sagen....deine Website ist sicher ausbaufähig.. muss man auch sagen ... da steckt men Menge Arbeit drinne so was erst mal zu machen...Respekt...

            also dann....bye

            PS: Ein Riesen Fehler ist aber, das wenn man auf „Next Generation“ geht…kommt man zum EpisodenGuide … und der ist aber falsch verlinkt…man kommt nämlich zu den TOS Episoden… normal so als Hinweis
            Ich bin ein Signatur-Virus!
            Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

            Gesehen und infiziert bei Soran :D

            Kommentar


              #7
              Ich war schon dabei das Design zu verbessern und neue Sachen hinzuzufügen.
              dieses ist nun Online. wer es betrachten will soll auf meine page gehen. steht unteranderem in meiner signatur
              Meine Homepage: Star Trek - Online

              Kommentar


                #8
                Du hast keine Technischen Möglichkeiten für deine HP ich mein das verwenden von Scripten (PHP, CGI)? Ohne all dem kann man heute eh nix machen und ne Blanke HTML Page bringt nix, von solchen ST Seiten gibt’s glaub ich eh schon zu viele…?
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar


                  #9
                  Der Episodenguide von TNG ist nun gar nicht mehr da...
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                  „And so the lion fell in love with the lamb“

                  Kommentar


                    #10
                    Die Episodenguide kommen noch alle wieder nur wie hier schon vorgeschlagen mit bildern und ein bisschen übersichtlicher
                    Meine Homepage: Star Trek - Online

                    Kommentar


                      #11
                      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                      „And so the lion fell in love with the lamb“

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von CapitainPicard
                        Die Episodenguide kommen noch alle wieder nur wie hier schon vorgeschlagen mit bildern und ein bisschen übersichtlicher
                        Das klingt doch schon mal sehr gut. Sag uns Bescheid, wenns soweit ist
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          #13
                          Na das sieht doch schon mal schmuck aus dein Design. Aber komischweise springe ich immer wieder zum alten Design wenn ich was anklicke. Ein kleiner Tipp - Nutze wenigstens CSS.
                          Scotty hat schon Rechte - ohne CGI & PHP kommt man heute nicht weit. Aber dann sollte man wenigstens die Techniken voll ausreizen die einen auch so zur Verfügung stehen (http://de.selfhtml.org/navigation/css.htm falls du nicht weist was ich meine). Glaub mir das kann dir seeehr viel Programmierarbeit ersparen.
                          Sag mal - dumme frage - aber ist das dein erstes Homepage Projekt?
                          Dafür sieht das schon richtig klasse auf Wenn ich dran denke wie ich mich in der 7. Klasse mit meiner Website angestellt hab ... uiuiui das waren Zeiten.
                          Ich bin ein Signatur-Virus!
                          Bitte kopiere mich auch in deine Signatur, damit ich mich vermehren kann! :)

                          Gesehen und infiziert bei Soran :D

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X