stayfriends.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stayfriends.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    stayfriends.de

    Wer sich schon immer gefragt hat was aus alten Schulkameraden geworden ist, sollte auf www.stayfriends.de
    mal vorbei schauen.
    Hier kann man sich kostenlos regestrieren lassen und Kontakt zu Schulfreunden aufnehmen, die sich bereits regestriert haben.

    #2
    Das schöne hierbei ist, dass es sich um einen der seriösen Anbieter handelt... es gibt ja mittlerweile echt ne Menge von solchen Angeboten...
    Stayfriends hat z.B. auch ne Kooperation mit dem Spiegel...

    http://stayfriends.spiegel.de/
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


      #3
      Ich bin da auch schon länger und find das echt gut!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #4
        Yo. Sorry, dass ich dieses uralte Thema wieder ausgrabe, aber ich fürchte, kostenlos ist Stayfriends nicht mehr oder? Habe da immer wieder was von einer Goldmitgliedschaft gelesen für 18 Euro monatlich, um beispielweise Nachrichten an Freunde verschicken zu können.
        And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
        -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
        "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
        -Qui-Gon Jinn

        Kommentar


          #5
          Ach... brings back good ole memories

          Kommentar

          Lädt...
          X