Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

stayfriends.de

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stayfriends.de

    Wer sich schon immer gefragt hat was aus alten Schulkameraden geworden ist, sollte auf www.stayfriends.de
    mal vorbei schauen.
    Hier kann man sich kostenlos regestrieren lassen und Kontakt zu Schulfreunden aufnehmen, die sich bereits regestriert haben.

  • #2
    Das schöne hierbei ist, dass es sich um einen der seriösen Anbieter handelt... es gibt ja mittlerweile echt ne Menge von solchen Angeboten...
    Stayfriends hat z.B. auch ne Kooperation mit dem Spiegel...

    http://stayfriends.spiegel.de/
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      Ich bin da auch schon länger und find das echt gut!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar

      Lädt...
      X