Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gemalte Homepage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gemalte Homepage



    Auf dieser Seite:

    http://www.jaganelli.de

    hat jemand seine Homepage gemalt

    Ich finde das alles sehr nett und locker gemacht und besonders die technisch sehr fundierte Erklärung was eine Festplatte genau ist, hat mir prima gefallen:


    http://www.jaganelli.de/festplatte_F...festplatte.htm



    Da habe ich so manches gelernt was ich in meinem 6 jährigem Computerleben noch nicht geahnt und noch nicht gelernt habe.

    Und dann hat der Webmaster der Homepage, Andreas Jaganelli, sogar seine schönsten Fotos und Urlaubsbilder zur Schau gestellt:

    http://www.jaganelli.de/pic.htm



    Ausserdem erzählt uns Andreas eine "Schlimme Geschichte" auf dieser Seite:

    http://www.jaganelli.de/jonni_FrameSet/jonni.htm



    Alle Seiten sind mit MIDI Hintergundmusik die sehr beschwingt klingt.

    Ich habe mich fast kringelig gelacht beim Betrachten der Seiten und bin happy solch ein verrückte und lustige Webseite gefunden zu haben, und möchte sie Euch gerne in diesem Beitrag vorstellen.

    Da hat der Andreas Jaganelli etwas ganz feines gemacht und eine gute :idea: gehabt!

    Man beachte bitte auch die äußerst korrekte Rechtschreibung auf der Seite.

    Herrlich mal so zu lesen und zu schreiben wie man spricht


    Mit freundlichen Grüßen

    Moe Perry
    Meine Homepage: http://www.adventuregamesforever.de
    Mein Lieblings Charakter aus Star Trek:
    Der holografische Doktor aus Raumschiff Voyager

  • #2
    Auch ein empfehlenswerter Link :
    http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=24772
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

    Kommentar


    • #3
      Hallo!

      Oh sorry , das wußte ich nicht das es schon hier gepostet wurde, es tut mir leid.

      Mir ist noch etwas zu der Seite eingefallen:

      Die Seite ist so richtig , frei nach diesem Motto erstellt worden:

      Ein bißchen Spaß muß sein

      das läßt den Frohsinn ins´ Herz hinein

      Und die Musik aus den 50er Jahren bringt so richtig Schwung in die Computerbude, und dann sogar als MIDI Musik, die ich über alles liebe.

      Und dann erst die unheimlich große Vielfalt und Verschiedenheit der Fotos soviele Strichmännchen auf einen Haufen habe ich mein Lebtag noch nicht gesehen.

      Die Einfachheit der Seite ist genial und ist mal etwas anders gegenüber mancher "High Tech Seite" .

      Mit freundlichen Grüßen

      Moe Perry
      Meine Homepage: http://www.adventuregamesforever.de
      Mein Lieblings Charakter aus Star Trek:
      Der holografische Doktor aus Raumschiff Voyager

      Kommentar

      Lädt...
      X