Ultiwa 2004 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ultiwa 2004

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ultiwa 2004

    Hmm ... da alle Sangerhäuser aufgerufen sind mitzuhelfen, tu ich das doch auch einfach mal.

    Vom 6.9. bis 12.9.2004 findet in Sangerhausen die 1. Ultiwa statt.
    Geplant ist ein großes Programm. So sind nicht nur Wanderungen geplant, bei denen sich schon über 1000 Menschen angemeldet haben, sondern auch viele Aktionen rund herum. So kommt zum Beispiel der Bergsteiger Reinhold Messner zu einem Gastvortrag nach Sangerhausen. Auch Musikveranstaltungen finden statt.

    Wer mehr Infos braucht kann sich auf der Seite http://www.ultiwa.de/ genauer umsehen. Dort findet ihr das geplante Programm und aktuelle News.

    Also wer im September etwas Zeit hat und sich unsere Region mal genauer ansehen will, der sollte nach Sangerhausen kommen.

    Danke!
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter
Lädt...
X