Wer kennt Funseiten - Flashgames, Wallpaper, Trailer usw? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt Funseiten - Flashgames, Wallpaper, Trailer usw?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt Funseiten - Flashgames, Wallpaper, Trailer usw?

    Ich möchte mal wissen ob ihr auch gute Funseiten kennt wo man Wallpaper, Fungames, Trailer, Witze usw. bekommt?


    Hier habe ich ein paar Links:

    Funseite mit Flashgames, Videos etc.

    Funfire - lustige Bilder

    Pferdechor Fun Flash

    Formel 1 Beatbox - Funseite

    Star Wars Flash mit Rap

    Verschiedene Flashs

    Psychotest Funflash


    Wallpaperseite 1

    Wallpaperseite 2


    So das wars erstmal. Kann sein das ihr manche Seiten schon kennt.

    Wer noch gute Webmasterseiten mit Tools haben möchte, bitte Bescheid sagen!

    #2

    Wo genau ist bei dem Psychotest Funflash eigentlich der geist. Der ist bei mir irgendwie gedesmal anderswo.

    Kommentar


      #3
      Man soll einfach abwarten und sich das genau Bild angucken. Das der Geist auftaucht ist ja der Schockeffekt, weil man nicht weiß, das er und wann er kommt...........

      Selbst wenn ich das paarmal gemacht habe, erschrecke ich mich noch.........

      Hat hier keiner mehr coole Funseiten???

      Kommentar


        #4
        hi,

        gute seiten sind zb.


        newgrounds--riesiges Flash Portal

        compfused

        ebaums world

        für den Anfang sollte das reichen
        "Was auch immer geschieht; nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

        B5 Fan? Dann zieh dir A Dark, Distorted Mirror rein, die genialste B5 FanFic aller Zeiten!

        Kommentar


          #5
          Flashgame

          Kommentar


            #6
            Sirloco Habe mir deine Seiten mal angeschaut ! Bis auf die Compfused sind sie echt gut .
            Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
            zu tun braucht, was andere wollen.

            Kommentar


              #7
              was hast du denn gegen compfused?
              "Was auch immer geschieht; nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

              B5 Fan? Dann zieh dir A Dark, Distorted Mirror rein, die genialste B5 FanFic aller Zeiten!

              Kommentar


                #8
                Zitat von sirloco
                was hast du denn gegen compfused?
                Bekomme wenn Seite auf ist merckwürdige Wahrnhinweise meines Explorers daher werde ich sie woll nicht mehr nutzen .
                Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                zu tun braucht, was andere wollen.

                Kommentar


                  #9
                  hmm, mit dem IE bekomme ich auch eine Pop Up warnung...mit Firefox gibts keine Probleme..
                  "Was auch immer geschieht; nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken."

                  B5 Fan? Dann zieh dir A Dark, Distorted Mirror rein, die genialste B5 FanFic aller Zeiten!

                  Kommentar


                    #10
                    Ja ja , den Firefox werde ich demnächst wohl auch nutzen da der normale IE von Micro echt einen zum bringen kann .
                    Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                    zu tun braucht, was andere wollen.

                    Kommentar


                      #12
                      Miniclip.com
                      Coole Flash-Games
                      Meine Haare brauchen nicht geschnitten zu werden, Du Knalltüte.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X