Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Psychatrie für misshandelte Kuscheltiere

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Psychatrie für misshandelte Kuscheltiere

    Arme, misshandelte Kuscheltiere finden sich verwirrt und
    durchgedreht in einer Anstalt wieder. Alle am Abgrunde,
    doch nur einer kann ihnen helfen:

    Du!

    Begib dich als Vertretung in die Psychatrie für misshandelte
    Kuscheltiere und helfe ihnen ihr Leben wieder zu finden.

    www.parapluesch.de
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

  • #2
    wie geil ist das denn?
    loooooooool
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Ich hab schon Kroko geheilt (besonders psychedelisch ist es, ihn mit Drogen vollzupumpen )
      So jetzt nehm ich mir Lilo vor.

      Kommentar


      • #4
        Is ja derb So eine Stunde möcht ich auch mal Macht weiter so Gruß Liberty Und nicht vergessen Love Peace and Harmony
        Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
        zu tun braucht, was andere wollen.

        Kommentar


        • #5

          ...habe leider keine Zeit es mir ganz anzusehen, aber scheint wirklich amüsant zu sein. ...die englische Übersezung scheint allerdings noch nicht ganz vollständig
          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

          Kommentar


          • #6
            NEEEEEEEEEEEEEin !!!!!
            Einer aus meiner Klasse hat mir den Link geschickt, hehe
            ich hab geachte der hat ne Schramme !!!!
            Jez seh ich, dass es offenbar doch sehr verbreitet ist (nicht nur unter Psychopathen )

            Kommentar


            • #7
              und ich dachte, ich wär die einzige hier, die sowas macht.
              Die süßen kleinen Plüschis. Hat sich schon mal jemand einen von denen bestellt? *g*
              Lilo und das Kroko hab ich bereits geheilt (vor ein paar Wochen), nur das Schaf will nicht so recht auf meine Therapie ansprechen.
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

              Kommentar

              Lädt...
              X