Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Psychatrie für misshandelte Kuscheltiere

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adm. Sovereign
    hat ein Thema erstellt Die Psychatrie für misshandelte Kuscheltiere

    Die Psychatrie für misshandelte Kuscheltiere

    Arme, misshandelte Kuscheltiere finden sich verwirrt und
    durchgedreht in einer Anstalt wieder. Alle am Abgrunde,
    doch nur einer kann ihnen helfen:

    Du!

    Begib dich als Vertretung in die Psychatrie für misshandelte
    Kuscheltiere und helfe ihnen ihr Leben wieder zu finden.

    www.parapluesch.de

  • Moogie
    antwortet
    und ich dachte, ich wär die einzige hier, die sowas macht.
    Die süßen kleinen Plüschis. Hat sich schon mal jemand einen von denen bestellt? *g*
    Lilo und das Kroko hab ich bereits geheilt (vor ein paar Wochen), nur das Schaf will nicht so recht auf meine Therapie ansprechen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Steamrunner
    antwortet
    NEEEEEEEEEEEEEin !!!!!
    Einer aus meiner Klasse hat mir den Link geschickt, hehe
    ich hab geachte der hat ne Schramme !!!!
    Jez seh ich, dass es offenbar doch sehr verbreitet ist (nicht nur unter Psychopathen )

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kilana
    antwortet

    ...habe leider keine Zeit es mir ganz anzusehen, aber scheint wirklich amüsant zu sein. ...die englische Übersezung scheint allerdings noch nicht ganz vollständig

    Einen Kommentar schreiben:


  • Liberty
    antwortet
    Is ja derb So eine Stunde möcht ich auch mal Macht weiter so Gruß Liberty Und nicht vergessen Love Peace and Harmony

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Ich hab schon Kroko geheilt (besonders psychedelisch ist es, ihn mit Drogen vollzupumpen )
    So jetzt nehm ich mir Lilo vor.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    wie geil ist das denn?
    loooooooool

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X