Star Trek - Online - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - Online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek - Online

    Star Trek - Online ist jetzt völlig neu gestalltet und hat vile nue funktionen: www.startrek-online.de.gg
    könnt ihr mir sagen, was ich da noch verbessern kann?

    MFG

    Ich ^^
    Meine Homepage: Star Trek - Online

    #2
    Zitat von CapitainPicard
    Star Trek - Online ist jetzt völlig neu gestalltet und hat vile nue funktionen: www.startrek-online.de.gg
    könnt ihr mir sagen, was ich da noch verbessern kann?

    MFG

    Ich ^^
    Ist ganz OK. Nur das viele Blau stört mich ein wenig. Und die laufende Umfrage zur Lieblingsserie bedarf auch nich einer Korrektur, aber das haben ja die Betrachter in der Hand. ich habe auf jeden Fall schnell mal TNG gevoted um VOY vom ersten zu vertreiben! Fehlen noch 4 Stimmen!
    "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
    DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
    ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

    Kommentar


      #3
      Naja, die Seite ist recht gut, aber das Logo oben gefällt mir optisch nicht. Die reingeschnittenen Bilder sind alle kantig und verschwommen. Versuch mal ein anderes Bildbearbeitungsprogramm. Vom Inhalt gefällt mir die Seite!

      MFG DarkAdmiral
      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
      [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

      Kommentar


        #4
        was für bildbearbeitugs programme denn?
        welche sind gut?
        Meine Homepage: Star Trek - Online

        Kommentar


          #5
          Puh, da gibt es viele.
          Wirklich gut ist Adobe Photoshop und Jasc Paintshop, kostet jedoch um die 500 €. Dann gibt es noch freeware Programme wie Gimp, gibts glaub ich auch schon für Windows. Sonst google mal ein wenig. Mit was hast du denn das Logo gemacht?
          Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
          [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

          Kommentar

          Lädt...
          X