Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startrek-Onlinegame: Space Federation

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Startrek-Onlinegame: Space Federation

    Hallo

    seit ca. 2 Monaten betreibt Nicolai Krüger auf seiner Homepage ein neues kostenloses StarTrek Onlinegame.
    Jeder Teilnehmer stellt einen Föderationsoffizier da. Dabei bekommt man für die Erfüllung von virtuellen Aufgaben Punkte. Mit diesen Punkten kann man sich spezialisieren oder auch befördern. Außerdem können kleine Wettkämpfe zwischen den Teilnehmern durchgeführt werden.
    Für die nächste Zeit ist noch viel geplant. So sollen z.B. Schiffe hinzugefügt werden, so dass Spieler sich ein kleines Schiff kaufen können oder als Mitglied für ein großes Schiff bewerben können.
    Mittlerweile sind ca. 400 Spieler dabei und es werden täglich mehr.

    Link: Space Federation

    Gruß
    serras
    Startrek Online Game: Space Federation (Anmelden)

  • #2
    Und was hat man sich genau darunter vorzustellen?
    Kannst du mal beschreiben wie man das spielt und ob es sich um sowas wie eines der typischen Browsergames handelt oder nicht.
    Mit den Angaben da oben kann man zwar ein bisschen was vorstellen, aber ausreichend Infos sind es für einen Beitritt nicht.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar

    Lädt...
    X