www.voyager-center.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

www.voyager-center.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hast du auch recht. Ich habe den Eintrag geschrieben bevor einiges gelöscht wurde. Aber naja, ich werde mich nicht einfach mundtot machen lassen.
    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

    Kommentar


      #17
      @Nerys: Wenn du weitermachen willst, begleiten dich meine besten Wünsche. Aber der einzige Effekt dürfte darin bestehn, dass vielleicht ein paar User vom VC abwandern. Solange Calvin&Co die Seite macht, wird sich an den Methoden nix ändern. Sieht man ja an der jüngesten Löschungsaktion von vor ner Viertelstunde. STVC ist den Aufwand nicht wert...

      Kommentar


        #18
        Habe mal nachgeschaut, wie weit das STVC so mit den Umbauten ist, und mich dabei ueber folgende "Gebote für ein langes Leben im neuen STVC" koeniglich amuesiert:
        Zitat von STVC
        ...
        → Du sollst 'Raumschiff Voyager'-Fan sein
        → Du sollst 'Deep Space Nine' hassen
        → Du sollst 'Enterprise' noch mehr hassen
        Bei solchen Forumsregeln ist es zwar vielleicht schwer, ueber Themen zu diskutieren, die mit Star Trek zu tun haben, es ist vielleicht auch schwer, ueberhaupt User zu finden, aber es ist klar und deutlich
        Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
        Johann Nestroy

        Kommentar


          #19
          Das mit den 7 Geboten ist ja noch harmlos im Vergleich zum (mittlerweile gelöschten) Einführungstext mit dem Tenor DS9-Fan=Action-Knabe=menschlicher Abfall...

          Kommentar


            #20
            Normalerweise könnte man über die faschistoide Meinungsdiktatur und umfangreiche Zensur Andersdenkender in der voyager-center Commmunity nur lachen. Nur leider ist es für die Mitglieder bestimmt wenig witzig, wenn ihre Administratoren langsam aber sicher ihre Gemeinschaft zerstören.
            Ich würde es auch äußerst blöd finden, wenn im sci-fi Forum solche Zustände herrschend würden und ich mir ein neues Forum zum entspannten Diskutieren suchen müsste.
            Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
            "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

            Kommentar


              #21
              Während ihr hier diskutiert solltet ihr mal bedenken wo die Admins von Sci-Fi diesen Post hinverschoben haben.

              Nämlich zu "Surftipps". Also je mehr hier darüber geredet wird, desto interessanter wird es für andere (bzw. bessere Werbung).

              Vergesst die Seite einfach
              Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
              Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
              Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

              Kommentar


                #22
                Juggler> Naja, ich bin zwar nicht die einzige, aber mir wurden gestern die Schreibrechte im Forum entzogen. Und momentan ist es ganz außer Betrieb gesetzt. Ich, und wohl die anderen Gegenstimmen auch, wir würden das ja kaum tun, wenn uns das Center nicht ma Herzen liegen würde. Für meinen Teil habe ich mich da auch meistens sehr gut unterhalten. Nur den Mund verbieten lass ich mir nicht.

                Ford> Du hast vollkommen recht, ich weiß schon von mehreren Usern, dass sie abwandern oder abgewandert sind, einige sind auch hierher gekommen. Folglich gut für dieses Forum. Nur der STVC Admin checkt das anscheinend nicht, dass er mit dem was er abzieht, seiner Community mehr schadet als nützt. Langsam wünsch ich ihm, dass er auf seiner neuen verbesserten Seite sitzen bleibt.
                Zuletzt geändert von Nerys; 18.10.2004, 15:33. Grund: Ergänzung
                Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                Kommentar


                  #23
                  heute sollte es einen relaunch geben... aber bis jetzt ist noch nix neues zusehen nur ne ankündigung "im laufe des tages" (der tag ist ja schon bald wieder vorbei) naja einfach weiter gespannt abwarten.
                  Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von SF-Junky
                    Ich hab' mir folgendes gedacht, hab' ich mir:
                    Da ja unser heißgeliebtes www.voyager-center.de bald wieder on sein wird, wird es sicher nicht lange dauern, bis unser geschätzter Lin Xian uns wieder mit seinen wunderprächtigen Artikeln erheitern wird. Hier wurden bereits zahlreiche threads eröffnet, in denen wir kundtun, wie sehr wir uns an diesen literarischen Meisterwerken ergötzt haben. Da diese Stürme freudiger Begeisterung auch manchmal leider schon in etwas ausgeartet sind, sodass unsere Mods eingreifen mussten, um die erhitzten Gemüter wieder etwas zu beruhigen, dachte ich mir, in diesen Thread alles, was etwas mit dem STVC zu tunt, zu posten, sodass das Forum nicht mehr mit dutzenden freudiger topics überflutet wird, die im Grunde nur einem Zweck dienen: Der freudigen Preisung von Lin Xiang!
                    Vielleicht wäre es auch gut, wenn neue Threads, die das VC behandeln einfach hier dran geklebt werden, sollte das nicht zu viel Arbeit machen.
                    Was haltet ihr davon?

                    <-- Darf ich mal fragen...Worums hier geht? Irgendwie raff ich hier nix...War wohl zulang weg...

                    Kommentar


                      #25
                      relaunch

                      Zitat von Alexslider
                      nur ne ankündigung "im laufe des tages"
                      das sollte wohl eher heissen "im laufe der nacht".

                      die müssten sich jetzt ein bisschen beeilen, schliesslich ist der 14. november bald vorbei.

                      Kommentar


                        #26
                        Die Webmaster haben es geschafft! Die Website ist jetzt wieder online! Style gefällt mir Wie es dort geschrieben steht, fehlt noch so einiges an Inhalt.
                        Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                        Kommentar


                          #27
                          was ist denn aus dem Design geworden, was die Internet-Welt revolutionieren sollte? Mag vielleicht technisch toll sein, aber layout-mäßig mehr als dürftig. Und über die Qualität der Grafiken sag ich mal lieber nix.

                          Naja, aber die Seite ging mir bis jetzt am Ar*** vorbei und wird es auch in Zukunft noch tun
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            #28
                            Technisch toll? Naja ..

                            Warning: main(rubrikstrukturen/struktur_8.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/httpd/vhosts/voyager-center.de/httpdocs/rubriken.stvc on line 110 Warning: main(): Failed opening 'rubrikstrukturen/struktur_8.inc.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/pear') in /home/httpd/vhosts/voyager-center.de/httpdocs/rubriken.stvc on line 110

                            Das Design? Naja ich finds nicht grade schön, sieht irgendwie nur hingeklatscht aus. Jedenfalls keinesfalls revolutionär.
                            Ich denke mal wieder typisch stvc - Große Reden schwingen und nichts dahinter.
                            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                            Ein Hirntumor namens Walter

                            Kommentar


                              #29
                              Finds auch ned so besonders - jedenfalls nicht revolutionär ... Die Sub-Navigation rechts nervt gewaltig ...

                              Kommentar


                                #30
                                Berühmt und beliebt: STVC-Community
                                Nie zuvor hat es eine 'Star Trek'-Community gegeben, die einen so großen Einfluss hat. Die Community unserer STVC-Website darf als die beste der Welt angesehen werden. Von der Presse hochgelobt und von den Mitgliedern innig geliebt, hat diese alles, was man von einer herausragenden Internet-Community erwartet. Werden auch Sie ein Mitglied! Link zur Anmeldung
                                :Rofl:
                                LOL, von welcher Presse bitte? Etwa von der weltberühmten STVC-Presse.
                                Naja, was anderes hab ich jedenfalls nicht erwartet. Na immerhin ist das weltrevolutionsdesign mal einigermasen übersichtlich im Vergleich zum anderen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X