www.voyager-center.de - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

www.voyager-center.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Erklärt mir jetzt mal einer warum alle die Seite so doll finden ^^ Is das sowas wie STUS? ^^

    /me hat grad wichtigeres zu tun als auf der Seite zu guckn...

    Kommentar


      #32
      Ich bin ja was Seitendesign angeht wirklich nur ein Laie, aber so spektakulär wie das angekündigt wurde ist das doch bei weitem nicht...außerdem funktioniert da die Hälfe überhaupt noch nicht. Ich hab mich mal ein bisschen durchgeklickt.
      Naja, aber sowas ist man von dieser Seite ja gewohnt. Große Sprüche, nicht viel dahinter...
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

      Kommentar


        #33
        Zitat von supernova
        Ich bin ja was Seitendesign angeht wirklich nur ein Laie, aber so spektakulär wie das angekündigt wurde ist das doch bei weitem nicht...außerdem funktioniert da die Hälfe überhaupt noch nicht. Ich hab mich mal ein bisschen durchgeklickt.
        Naja, aber sowas ist man von dieser Seite ja gewohnt. Große Sprüche, nicht viel dahinter...
        Jo, so ist es, hab die seite heute nur mal aufgerufen um diese "revolutionäre" Design zu sehen. Ich suchte und suche noch immer danach
        Demnach war es heute mal ein kleiner klick den ich ab jetzt wiede runterlassen werde, diese seite kann man doch nur mit ignoranz bestrafen.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #34
          Zitat von Éomer
          Erklärt mir jetzt mal einer warum alle die Seite so doll finden ^^ Is das sowas wie STUS? ^^

          * Éomer hat grad wichtigeres zu tun als auf der Seite zu guckn...
          Ich habe mir die Seite jetzt mal angesehen. Also so toll find ich sie jetzt nicht. Sie wirkt mit dem Grau etwas freundlicher als mit dem Schwarz davor. Das Grau haben die aber wahrscheinlich vom SciFi-Forum geklaut

          Ne jetzt mal im ernst. Wer sich mal die Mühe macht die News von unserem Lieblingspsychophaten durchzulesen bekommt was zum lachen.

          - Jede Seite soll ausdruckbar sein (für die Hasstiraden die gegen alle "Nicht-Voyager-Fans" gerichtet sind)
          - Zu dem Thema das alles einiges noch nicht funktioniert ("Man solle froh sein, das dieses Rohgerüst online ist.
          - Auch wird gleich gegen die Konkurrenz von Treknews, DailyTrek und Trekzone gelästert

          Generell präsentiert man sich als Star Trek offen, wenn man aber den Episodenguide öffnet findet man gleich wieder abwertende Worte. Enterprise: Die umstrittene "Star Trek" Serie.... Voyager: "Die großartige Serie...."

          Man sieht also es hat sich nicht viel verändert bei diesem netten Menschen

          --------

          Stus ist übrigens der Versuch alle über Voyager Andersdenkende in eine Ecke zu drängen und sie als Idioten und Kriegsgeile abzustempeln. Ein angeblich unmoderierter bereich, der Aufgrund des Fehlens von "IHM" nicht lange existieren soll. Jeder der also nicht positiv über Voyager redet ist demnach "STUSS".

          Man kann und ich werde diese Seite auch wieder weiterhin ignorieren. Zumindest bis zu dem für das nächste Jahr sicheren "Relaunch" mit noch tolleren Features (was wieder 4 Monate offline bedeuten dürfte)
          Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
          Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
          Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

          Kommentar


            #35
            gnade voyager-center, ich mach mich gleich nass.ROFL
            dieser typ ist schlimmer als ein TALIBAN.

            Kommentar


              #36
              Hehe, es ist im Grunde alles beim alten geblieben. Das Design gefällt mir nicht. Und wie hier schon ein ums andere mal angedeutet, 2005 wird es wohl eine längere Pause geben. Dann ist nämlich kein Geld da. Deswegen war jetzt auch wieder so lange Pause.
              Aber Leute, denkt immer daran, es gibt wichtigeres im Leben und vielleicht ändert sich ab Januar 2005 etwas, wenn der geistig hochtrabende STVC- "GOTT" endlich aus Europa verschwindet.
              Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

              Kommentar


                #37
                Na, als Ex-User des STVC muss ich ja auch mal was dazu schreiben. Andere haben es bereits fleißig getan.

                Vom Design her finde ich die Seite weder schlecht noch gut. Durchschnitt halt, aber ich bin da eh ein Laie und achte wohl nicht so sehr darauf.
                Die Navigation ist wirklich nervig!!!

                Nun zu den Inhalten.
                Die Grundhaltung der Betreiber des STVC hat sich mit dem Relaunch sicherlich nicht geändert. War wohl auch nicht zu erwarten. Polarisierend und polemisch wie eh und je, dazu arogant bis ins Mark.
                Die Einführung von einem virtuellen Schandpfahl (verwarnte User werden nach einen Punktesystem aufgeführt) finde ich nicht sehr originell. Damit wird eine mittelalterliche Grundhaltung in einer SF-Comunity vermittelt, was paradoxer wohl nicht sein kann.
                Bedenklich finde ich es weiterhin, ich habe in anderen Posts zum STVC dieses schon mehrfach erwähnt, dass junge User somit eine Grundhaltung vermittelt bekommen, welche ich gerade in heutigen Zeiten als sehr bedenklich empfinde.
                Ein Webmaster, der zu Hasstiraden aufruft und andere Meinungen nicht zulässt ist wahrlich kein Aushängeschild für das Star Trek Fandom!!!

                Die Bettelei um Geld empfinde ich als dreist und unverschämt! Nun kann man also bequem per Paypal spenden. Sogar eine Mindestsumme wird genannt. 5€/Monat.
                Kostet eine Auswanderung nach Australien soviel?

                Fazit: Ich freue mich weiterhin diese Com verlassen zu haben und ziehe den Hut vor Usern, die versuchen ihre kritische Meinung dort zu vertreten. Aber ist es die Mühe wert?
                "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von EVENTHORIZON
                  Die Bettelei um Geld empfinde ich als dreist und unverschämt! Nun kann man also bequem per Paypal spenden. Sogar eine Mindestsumme wird genannt. 5€/Monat.
                  Kostet eine Auswanderung nach Australien soviel?
                  sag doch gleich, daß unser "göttlicher" lin weg will, da helf ich freiwillig*katapult bastel*

                  Kommentar


                    #39
                    Zumindest muss man dem Jungen ein gewisses Maß an Ehrgeiz zusprechen, dass er sein Ding jetzt schon seit einigen Jahren Konsequent durchzieht. Und ich denke, dass er auch einige willige Fans findet, die ihm Geld spenden, damit er sich auch die neuen Voyager DVD Boxen leisten kann...

                    Ansonsten kann ioch wie die anderen auch wenig mit einer Seite anfangen, die nur einer Star Trek Serie huldigt und die anderen undifferenziert als quasi-Dreck hinstellt...

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von EVENTHORIZON
                      [...]
                      Die Bettelei um Geld empfinde ich als dreist und unverschämt! Nun kann man also bequem per Paypal spenden. Sogar eine Mindestsumme wird genannt. 5€/Monat.
                      Kostet eine Auswanderung nach Australien soviel?
                      [...]
                      Also daran hab ich noch gar nicht gedacht, dass er das Geld von seiner "Pro-Voyager-Spendensammlung" für einen Artikel im Hollywood reporter gar nicht dafür hernimmt. Aber dann könnte man ihn doch sogar wegen betrugs anzeigen, oder?
                      Aber eigentlich sollten wir ja alle ganz viel spenden, damit er sich die Reise nach Australien möglichst schnelle leisten kann und verschwindet.
                      Aber leider zählen solche Entferungen im INet ja nichts.

                      Kommentar


                        #41
                        Tja schon witzig das mit den Spenden sollte ich vielleicht auch machen da mich der Traffic auch so einiges kostet wenn ich ne neue STI Version raus bringe

                        Wollt mich spaßeshalber da mal anmelden um mir die Weltbeste Community anzuschauen aber der nimmt meine E-Mailadressen nicht an weil das ach so tolle neue System keine – Zeichen mag warum auch immer…
                        Zuletzt geändert von Scotty; 01.12.2004, 19:29.
                        "...To boldly go where no man has gone before."
                        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von SF-Junky
                          Also daran hab ich noch gar nicht gedacht, dass er das Geld von seiner "Pro-Voyager-Spendensammlung" für einen Artikel im Hollywood reporter gar nicht dafür hernimmt. Aber dann könnte man ihn doch sogar wegen betrugs anzeigen, oder?
                          Aber eigentlich sollten wir ja alle ganz viel spenden, damit er sich die Reise nach Australien möglichst schnelle leisten kann und verschwindet.
                          Aber leider zählen solche Entferungen im INet ja nichts.
                          Möchte hiermit nur klarstellen, dass ich dem Webmaster des STVC nicht unterstelle, dass er Gelder unter falschen Angaben verwendet!

                          Allerdings teile ich die Hoffnung, dass seine Emigration nach Australien dadurch eine Beschleunigung erfährt.
                          "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                          DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                          ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X