Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neopets.com

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neopets.com

    Neopets.com



    Das ist wohl die größte Seite über virtuelle Pets internetweit. Man kann hier virtuelle Haustiere, die Phantasiearten angehören, und auf einer Welt namens Neopia leben, adoptieren. Mit Spielen, die es auf der Seite gibt, kann man sogenannte Neopunkte gewinnen, mit denen man seine Tiere mit einer Vielfalt an Nahrungsmitteln, Pflege- und Spielsachen versorgen kann. Wer Lust hat, kann seine Tiere auch im Battledome aufstellen. Und noch viel mehr. Eigentlich ein komplettes Rollenspiel so in der Art. Komplett kostenlos versteht sich, und sicher nicht nur etwas für Kinder.

    Ich hab die Seite durch Zufall gefunden, damals war sie noch komplett englisch. Inzwischen bin ich 18 Monate Mitglied. Seit einigen Monaten gibt es Neopets nun auch in Deutsch. Schaut mal rein. Achtung Suchtfaktor!
    Zuletzt geändert von Nerys; 11.10.2004, 18:44.
    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

  • #2
    Die schicken mir keine Authorisationsmail...

    Kommentar


    • #3
      Ohja! Bin zwar erst seit knapp nem Monat Suchtspieler, aber dafür voll dabei Kannte die Seite schon länger, aber bin bisher noch nicht auf den Geschmack gekommen. Aber wie gesagt, seit einem Monat komm ich da auch nicht mehr von los... Wie heißt ihr denn da, wenn ihr dort angemeldet seid? Ich bin die "corilisha"
      "There must be some way out of here
      Said the joker to the thief
      There's too much confusion
      I can't get no relief" - All along the watchtower

      Kommentar


      • #4
        oops, wo ich diesen Thread hier sehe, fällt mir ein, dass da noch irgendwo zwei hungrige Neopets auf ihr Futter warten.

        Also, ne Zeitlang fand ich des ja ganz putzig, aber so einen Suchtfaktor hat das ganze bei mir nicht aúsgelöst. Mal schauen, ob die beiden noch leben.

        Ich bin btw. als Abendsternchen registriert.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


        • #5
          Mich findet ihr da unter alistanniel.

          QueenArachnia> wie viele Pets hast du? Bei mir sinds inzwischen vier ^^

          Morn> was für einen Mailanbieter hast du? Kann sein, dass es als Spam deklariert wurde.
          Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Nerys
            Morn> was für einen Mailanbieter hast du? Kann sein, dass es als Spam deklariert wurde.
            Muss nichtunbedingt daran liegen, bei mir hat es auch 3 oder 4 Tage gedauert bis die Mail kam. Irgendwie waren da mal wieder Wartungsarbeiten oder so...

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


            • #7
              @Nerys: Ich habe bisher zwei. Aber irgendwie komm ich mit denen nicht weiter mit den Leveln... sind das komplette Zufallsereignisse oder kann ich das irgendwie bewirken, dass die höher gehen?
              "There must be some way out of here
              Said the joker to the thief
              There's too much confusion
              I can't get no relief" - All along the watchtower

              Kommentar


              • #8
                So mit der dritten e-Mail-Adresse hat es geklappt. Ich bin da jetzt als normster angemeldet.
                Wie kann man Kontakt zu anderen aufnehmen?
                Warum sind die Läden ständig ausverkauft?
                Welche Spiele sind am besten um Punkte zu bekommen und welche sind am unterhaltsamsten?

                Kommentar


                • #9
                  Arachnia> Leveln erhöhen kann man im Battledome so weit ich weiß. Oder mit etwas Glück bei Coltzans Schrein.

                  Morn> naja, es gibt sehr viele User, deswegen sind die Läden sehr schnell ausverkauft. Kann dir mal das Auktionshaus empfehlen. Spiele hm. Ich spiel gern Destructo-match 2, Schuss des Meisters, Feenbläschen, Tyrannisches Minigolf und noch ein paar andere. Probier einfach ein bissel durch ^^
                  Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                  Kommentar


                  • #10
                    Oi joa kaum 2 Tage drinn , schon süchtig danach!!
                    Hab erst ein Pet und kenn mich noch nicht wirklich aus.
                    Wäre für jede Hilfe dankbar ,..mein benutzername auch : darthjassy
                    *LOl , oH wunder*
                    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich bin jetzt auch den neopets verfallen. Hab mir heute mal eins erstellt und eine ganze Weile mit diesen schönen kleinen Spielchen verbracht.
                      Mein Pet hab ich jetzt erstmal in ein Hotel geschickt. Morgen werde ich Ihm aber mal ein Haus bauen, wenn die NP´s reichen.
                      Ich bin unter dem Benutzernamen: adriana1973
                      dort angemeldet.

                      Kommentar


                      • #12
                        [Necrothreaderin Andraye buddelt einen staubigen Thread aus, der sich mit ihren Lieblingstierchen befaßt...]

                        Ich bin seit ca. 5 Monaten dabei und immer noch aktiv. Die kleinen Knuddelviecher und das detailliert ausgestaltete Drumherum wissen recht gut zu motivieren...

                        Einmal kam ich fünf Tage lang nicht ins Internet, und fand meine drei Pets "ausgemergelt" bzw. "dem Tode nahe" vor...
                        -> eine Frage an alle alteingesessenen Profispieler: Können die Tierchen auch sterben? ó.Ò'
                        ~ Jeder wird als Original geboren - doch so viele sterben als Kopie... ~
                        -------------------------------------------------
                        Ritterschlag gefällig? KnightFight ^^

                        Kommentar


                        • #13
                          Aw, gibt n Thema zu meiner Lieblingsseite xD ist zwar schon uralt wollte aber mal nachfragen wer denn alles noch bei Neopets ist?
                          Würd mich mal interessieren, da viele das Spiel anfangen aber nach kurzer Zeit wieder aufhören leider.
                          Ich bin schon über 2 Jahre mitdabei, hatte aber auch eine kurze Neopetspause.
                          Und ich bin grad dabei mal auf meine 2 Mio zu sparen :/ (da zu viel Kohle für das Mutantenelexier, und die vier Labs draufgegangen ist so wie die Baby Pinsel und Customs - ect, ect) ist aber einfacher gesagt als getan.Nja auch wenn die Frage uralt ist und es selber schon rausgekriegt hast die Viecher können nicht krepieren.
                          Ich bin mit dem Benutzer: doctor_nigel_fenway da angemeldet.
                          Hab aber noch paar NAs, mein ältester NA (früher HA) ist _jackspicer_ naja, alles in allem hätte es mich aber eigentlich nur interessiert obs noch welche gibt die das noch spielen nach so langer Zeit.
                          Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                          Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich bin sehr gerne auf der Seit und bin 21 Jahre alt =) Die Seite ist also nicht nur was für Kinder

                            Bin unter _Sandy_1988 angemeldet

                            Welche Spiele sind am besten um Punkte zu bekommen und welche sind am unterhaltsamsten?
                            Ich spiel total gerne Murmelmonster (kann man z.B. am Tag 3.000 NP verdienen )

                            Eine Frage hätt ich jetzt aber schnell =)
                            Es gab mal in irgendeinem Land mal so einen, der kaputte Sachen reparierte. Weiß zufällig jemand, wo man den findet?? Hab schon überall gesucht, aber leider ohne Erfolg...

                            glg Sandy
                            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                            Kommentar


                            • #15
                              Das müsste hier sein :
                              Neopets - Login Form
                              Ach also findest am Schreckensberg -> Eishöhlen -> Berggipfel.
                              Von den Spielen mag ich am liebsten. Hasee Wippe, Schneemampfer, Schuss des Meisters II und Magma Blaster.
                              Naja aber in letzter Zeit komm ich irgendwie weniger zum zocken.~
                              Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                              Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X