Neopets.com - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neopets.com

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    super!!!
    vielen, lieben Dank. Endlich Was ich schon gesucht hab =)

    Ich spiel Schneemampfer u. Hasee Wippe auch total gerne. Aber auch Feenhöhlen II, Mondfelsgeflecht etc.
    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

    Kommentar


      #17
      Nichts zu danken ^^
      Also bei den Quests bin ich meist grottenschlecht.Ich krieg die leider irgendwie nicht hin auch so Espothar oder wie man den schreibt bzw Hirnbaumquests.
      Und ein FFQ hatte ich bisher auch noch nicht, ich denk ich werd mal auf nen Krawk sparen, nach der Draik-Tag Hysterie hab ich total die Lust nach einem Draik verloren.Nachdem zig Frischis so ein Draik hatten :/ fand ich total doof während andere wiederum Jahrelang gespart haben..
      Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

      Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

      Kommentar


        #18
        Hach, wie super.

        Mein Pet heißt Tiffany_blue7, und finde es einfach nur knuffig.

        Mein Name dort lautet chaos84mb


        Konto ist über 2 Mio
        spiele aber eigentlich auch fast täglich.
        Zumindest jedenfalls Kasch Drescher, wo man dann ganz leicht auch pro Spiel auf 1000 Neopunkte kommt.

        Btw gibt es auch wieder den obligatorischen Weihnachtskalender, wo man jeden Tag etwas geschenkt bekommt.

        Kommentar


          #19
          ich finde es total schade, dass es keinen Adventkalender mehr gibt
          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

          Kommentar


            #20
            @ Sandy, ehm, wie kommst du darauf das es keinen mehr gibt?
            Guck mal da -> Neopets - Login Form
            Aber n Weihnachtspinsel hats bisher noch nicht gegeben und die 50 NC blieben auch noch aus, hoffe das wird noch was.Mir gefällt die Weihnachtsfarbe sowieso nicht wirklich :/ Ausserdem ist der Pinsel ja innert 30 Min zusammengespielt bei dem Preis.

            Ansonsten beiss ich mir momentan grad die Zähne an diesen blöden Glühwürmchen in Moltara aus und die Farbe Magma find ich jetzt nicht so schick~~
            Ach hier sind übrigens meine liebsten Pets :3
            Neopets - Neopet Lookup
            Neopets - Neopet Lookup
            Neopets - Neopet Lookup
            Neopets - Neopet Lookup

            Und bei diesem Pet häng ich echt nur am Namen da mir Edelwhite einfach tierisch gefällt xD wird aber momentan gezappt, hoffe auf Mara oder sonst ne anständige Farbe..
            Neopets - Neopet Lookup
            Schnodder find ich einfach nur eklig ^^
            Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

            Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

            Kommentar


              #21
              krass, ich dachte wirklich, dass es den Kalender nimmer gibt. weil ich den nicht mehr gefunden/gesehen hab...

              Vielen lieben dank Zodiak!!!
              Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
              Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
              Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
              was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

              Kommentar


                #22
                Nichts zu danken, ich hab den Adventskalender letztes Jahr leider verpasst :/ da gab es diese tollen weihnachtlichen Festtagsflügen oder wie die heissen, find die recht schön.. bin eben noch gespannt ob es dieses Jahr wieder n Weihnachtspinsel und villt 50 NC gibt. Wollt mir ja eigentlich wieder frische NC holen aber ich finds teilweise schon krank wieviel Geld da für paar Items draufgeht >.<
                Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                Kommentar


                  #23
                  Was sind 50 NC?

                  Und was meinst du mit Weihnachtspinsel?
                  Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                  Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                  Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                  was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                  Kommentar


                    #24
                    NC sind NeoCash, also naja statt NP, NeoPoint gibts halt auch NC für NeoCash und NC kriegt man nur wenn man entweder dieses Rad spielt (oder mit echtem Geld halt über Ebay kauft oder direkt über Neopets - mit Paypal z.b),
                    Das Rad ist da, meistens gewinnt man aber irgendwas anderes und wenn du Pech hast kriegt dein Pet sogar ne üble Krankheit.
                    Neopets - Shopping!
                    Oder wenn man welche kauft.
                    Letztes Jahr gabs im Adventskalender 50 NC geschenkt naja also NC ist die Währung womit du in der Mall was kaufen kannst.
                    Hier:
                    Neopets - Shopping!

                    Ich hab mir letztens auch schon NC gekauft aber auf meinem Hauptaccount hab ich eigentlich nahezu all Gegenstände die mir gefallen.
                    Z.b mein Mutant Distrugere ist eigentlich nur mit NC ausgerüstet, alle auf dem Account doctor_nigel_fenway.
                    Werd mir wohl falls ich mir wieder NC hol auf meinen Nebenaccounts noch bissl was holen.
                    Die NC sachen unterscheiden sich halt von den üblichen NP Sachen vorallem darin das sie meistens animiert sind und laut vieler User halt einfach schöner sind als die normalen Sachen, aber das ist selbstverständlich Geschmackssache.
                    Du weisst aber schon was Pinsel sind?
                    Mit den Pinsel kannst du deine Pets bemalen.
                    Vielleicht hilft dir diese Seite da weiter:
                    Paint Brush Prices | The Daily Neopets
                    wie aktuell die seite von den Preisen her ist weiss ich nicht genau, jedenfalls ist aber der Tyrannianischer Pinsel schon auf 170 k (170 000)
                    Und dann kannst du natürlich auch Elexiere der Transmogrifikation kaufen.
                    Das heisst dein jeweilige Petspezies verwandelt sich in einen Mutanten.
                    Die Farbe kriegst du auch im Geheimlabor.
                    Am besten für Infos dazu dann den Link von Cosmiro nehmen.
                    Ich hab zwei davon.
                    Das wären diese zwei:
                    Mutanten Bori und Mutanten Gelert.


                    Dann natürlich noch etliche andere Farben.
                    Z.b das ist mein maraquanisches Gelert ->


                    Babies gibts natürlich auch hier ist mal mein Baby Gelert (und so wies scheint ist es mal wieder unglücklich er sitzt zur Zeit auch bei einem "Freund" auf dem Account der sich anscheinend nicht drum kümmert lol.

                    Tja aber nicht mehr lange.
                    Ein Weihnachtspet hab ich zwar nicht würde aber so aussehen als beispiel.

                    Mit dem Pinsel den es eventuell im Kalender gibt kannst du dann deinem Pet eine Farbe geben eben als Beispiel weihnachtlich oder naja ne beliebige andere Farbe solange es die Farbe für dein Neopet gibt.
                    Es gibt auch noch die Farbe Robo.
                    Ich nehm hier mal als Beispiel l3inx mein Robo Gelert (ja ich hab n Tick für Gelerts xD)

                    Für diese Farbe gibt es weder n Pinsel noch n Elexier, man bekommt die Farbe entweder im Labor.
                    Oder wenn man mit ner Dr. Sloth Strahlenpistel (die soll recht teuer sein) auf sein Pet schiesst verwandelt es sich auch in einen Robo.Ich hab meinen durch n Tausch erhalten aus dem amerikanischen Board, musst dafür n graues Poogle lockermachen.


                    Naja ob du das Lab kennst weiss ich grad nicht, aber ich hab dir noch paar nützliche Links die dir eventuell weiterhelfen könnten.
                    Erstmal Neocolours.
                    Neocolours: the Neopets colour/species guide - Index
                    Da kannst du die möglichen Farben nachsehen diedein Pet annehmen kann.

                    Das ist ne Hilfeseite für das Labor (falls du das noch nicht hast)
                    Cosmiro got their homepage at Neopets.com
                    Das Lab kostet im schnitt 880 000, ich hab bisher 4 Labs.
                    Und die Seite ist auch nicht schlecht.
                    kissmoto got their homepage at Neopets.com
                    Dailies ect, und naja klick dich am besten einfach mal durch..
                    Zuletzt geändert von Zodiak; 19.12.2009, 05:30.
                    Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                    Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Zodiak Beitrag anzeigen
                      Ein Weihnachtspet hab ich zwar nicht würde aber so aussehen als beispiel.
                      Ach, das sieht doch sehr nach dem aus, welches ich als normales Neopet gewählt habe.

                      Kommentar


                        #26
                        Ja, das ist auch dasselbe Pet eben halt mit Weihnachtsfarbe und deins ist blau.
                        Ich hab gestern ein Halloween Poogle erzappt
                        Sieh noch recht cool aus, aber der kleine geht als Geschenk an eine Freundin von mir

                        Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                        Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                        Kommentar


                          #27
                          Ui heute hatte ich mal wieder schweine Glück
                          Ich hab ein Wüsten Hissi erzappt

                          Ich glaub die Süsse behalt ich.
                          Und jetzt hab ich auch endlich zwei meiner Dreamies bekommen.
                          Ein Mara Hissi
                          Den süssen hab ich von einer Freundin geschenkt gekriegt.


                          Und diese niedliche Mara Lupe hab ich für ein Custom von 800 000 bekommen.



                          Bin grad dabei um ein Mara Kau zu handeln das würde dann so aussehen ^^

                          Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                          Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                          Kommentar


                            #28
                            Eins meiner Pets hat die Krankheit "Ugga Ugga". Um diese zu heilen benötige ich ein "Sporkle-Sirup" Ich hab schon sehr oft per "Geschäftszauberer" und in der Apotheke gesucht, aber nix gefunden. Und bei den Handelsposten gibt es das Sirup ab dem Preis von 300.00 NP!!!

                            Hat evtl. jemand ne Idee, wo ich das Sirup etwas billiger auftreiben könnte?
                            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                            Kommentar


                              #29
                              Heya, sorry, irgendwie schau ich fast nie bei dem Forum vorbei (so langweilig ~) nja falls du immer noch das Problem hast.
                              Geh einfach mal zur Heilfee
                              Neopets - Login Form
                              Dauert zwar manchmal etwas aber irgendwann wird sie dein Pet vollständig heilen, übrigens bei Fragen über Neopets kannst mich auch direkt auf Neopets anschreiben heisse da doctor_nigel_fenway, da bin ich zumindest jeden Tag on aber hier wohl kaum
                              Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                              Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                              Kommentar


                                #30
                                danke. Hab mittlerweile all meine Pets wieder gesund (Mit der Heilfee... ^^)

                                werd dir mal auf neopets schreiben =)
                                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X