Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halloween Party

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Halloween Party

    Hallo!

    Ich möchte Euch gerne zur Halloween Party auf adventuregamesforever.de einladen.

    Morgen am 31.10 ist es endlich soweit: Halloween

    Das Geisterhaus ist aber jetzt schon auf dieser Seite geöffnet:

    http://www.adventuregamesforever.de/Geisterhaus.htm

    Dort gibt es am Ende der Seite eine kleine Linksammlung zu den schönsten und gruseligsten Halloween Seiten.

    Wer dann immer noch nicht genug hat vom Gruseln, dem möchte ich gerne das Halloweenscrollen auf dieser Seite empfehlen:


    http://www.adventuregamesforever.de/...enscrollen.htm

    Dort wartet eine schaurige Überraschung auf Euch, aber Vorsicht! das ist nur geignet wenn man starke Nerven hat :grins:



    wünscht Euch

    Mit schaurigen Grüßen

    Moe Perry
    Meine Homepage: http://www.adventuregamesforever.de
    Mein Lieblings Charakter aus Star Trek:
    Der holografische Doktor aus Raumschiff Voyager

  • #2
    Also ich geh lieber auf eine reallife Fete. Wird zwar wieder heftig, wenn ich bedenke, wie schlecht ich offenbar momentan den Alkohol verkrafte, aber ich werds schon überstehen. Die Feten bei uns sind ohnehin auch immer ganz lustig
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


    • #3
      ich hasse Halloween...

      *und das nicht nur wegen der Amerikanisierung*
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


      • #4
        Ich schließe mich Dunkelwolf an. Sollen die Amis ihre Feste fiern und wir feiern unsere. Es gibt ja auch in unseren breiten genug Bräuche. Außerdem ist das sowieso nur Unterstützung für die Industrie und den Handel. Und zum Schluss. Bevor man Haloween feiert sollte man sich doch mal den geschichtlichen Hintergrund dieses keltischen Festes genauer ansehen, der ist nämlich nicht so lustig .
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar

        Lädt...
        X