Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

voyager4ever

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • voyager4ever

    ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal meine homepage voyager4ever besuchen könntet.

    ihr findet dort u.a. ausführliche besprechungen zu den star trek-quoten, interessante bildergalerien zu "voyager" und "enterprise", aktuelle news aus der raumfahrt und infos zu star trek-büchern und dvds.

  • #2
    Moin.
    Sei mir nicht böse, aber Seiten wo mir Musik entgegen kommt, die mache ich normalerweise gleich wieder zu.
    Empfinde das als extrem störend.
    Daher habe ich mir den Rest deiner Seite auch nicht angesehen.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      musik

      genau aus diesem grund hab ich die wiedergabe-leiste zuoberst auf die seite getan. so kannst du die musik gleich ausschalten und meiner homepage eine 2. chance geben

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Androide
        genau aus diesem grund hab ich die wiedergabe-leiste zuoberst auf die seite getan. so kannst du die musik gleich ausschalten und meiner homepage eine 2. chance geben
        Das Problem ist aber, das der Kram erstmal geladen wird. Und da die Seite bei mir dann auch noch ins Stocken geriet konnte man die Musik nicht sofort abschalten.

        Du solltest dir überlegen ob die Musik wirklich nötig ist oder ob sie nicht eher Besucher vergrauelt.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Ich empfand auf dem ersten blick die musik als nicht störend auf dem zweiten blickt bzw. klick störte sie mich erheblich, denn jedesmal wenn man wieder auf dei Hauptseite geht wird die Musik wieder geladen, das ist einfach nur nervig.

          Im Grunde haben gute Websites eh keine Musik und dort wird auch nie neachgefragt ob man nicht nen bissel musik einbauen könnte, wäre vielleicht mal überlegenswert die musik zu entfernen @ Androide. Hinzukommen die User die keine Flatrate oder ne Volumenbegrenzte Flat haben, bei denen kommt jedesmal Traffic auf, der vermieden werden kann.
          Banana?


          Zugriff verweigert
          - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


          • #6
            ich bin für jede kritik dankbar. hab euren vorschlag befolgt und die musik gelöscht. dafür gibts auch gleich ein dutzend schöne neue bilder zu bestaunen.

            Kommentar


            • #7
              Mich nerven solche Sounds auch da ich am Rechner fast immer Music höre und da bekommt man schon einen schreck. Kann das sein das du für deine Seite hier nur irgendwelche vorgefertigten Standard Templates verwendest?
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Scotty
                Kann das sein das du für deine Seite hier nur irgendwelche vorgefertigten Standard Templates verwendest?
                tja, das ist leider das beste design von diesem anbieter, um eine seriöse news-seite zu machen. hab einfach das beste daraus gemacht.

                aber immerhin ist die handhabung dort so einfach, dass jeder eine homepage erstellen kann, auch wenn man alle anderen designs vergessen kann.

                Kommentar


                • #9
                  keine Musik mehr
                  Viel Inhalt
                  Aktualität
                  Das Design ist wirklich nicht das beste. Vielleicht hast du ja Lust dich mal mit html zu befassen.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Seite ist wirklich nett gemacht. Mein Vorredner hat ja eigentlich schon alles gesagt, was es zu sagen gibt.

                    Das mit dem HTML ist gar keine schlechte Idee. Es ist wirklich nicht schwer zu lernen. Empfehlen kann ich ich dir da das Buch von dem Verlag "RoRoRo". Das Buch heisst HTML. Ist klein aber fein.

                    Amazon

                    Ansonsten weiter so
                    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                    Kommentar


                    • #11
                      neues design

                      da es hier im forum glücklicherweise objektive kritiker gibt, würde ich gerne einmal eure meinung zu meinem neuen homepage design hören.
                      nach 2 jahren und 10 monaten wurde es auch mal zeit. hier nochmals der link voyager4ever



                      P.S. warum zählen eigentlich beiträge im surftipps-forum nicht zur totalen zahl der beiträge?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X