Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OGame - Free-Online-Rollenspiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OGame - Free-Online-Rollenspiel

    Ich hab Ogame vor ein paar Tagen entdeckt. Macht echt Spass.
    Nur die Werbung nervt ein Bischen.
    Lest euch einfach mal die Seite durch:

    http://ofame.de/php31/ogame_login.ph...rtseite&page=0

  • #2
    Ehrlich gesagt fand ich ogame damals langweilig. Es war eigentlich nen simpler Galaxywars Abklatsch nichts besonderes.
    Ich bleib bei Die Ewigen, das ist wenigstens was innovatives.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Ich glaub, dass Spiel fand jeder mal geil. Und nach spätestens 2 monaten, hat keiner mehr bock. Ich wurd damals angegriffen und alles war zu ende. Gibt einfach zu viel Leute, die zu viel Zeit haben. Dass man als Schüler oder Berufstätiger keine chance gegen diese Leute hat, ist logisch oder?
      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
      [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Soran
        Ehrlich gesagt fand ich ogame damals langweilig. Es war eigentlich nen simpler Galaxywars Abklatsch nichts besonderes.
        Ich bleib bei Die Ewigen, das ist wenigstens was innovatives.
        Was ist denn "Die Ewigen" für ein Spiel? Hast Du 'nen Link? Kostet es was?

        Ansonsten bin ich momentan in Universum 27 mal mit dabei zum ausprobieren.
        HOFFNUNG ist alles!

        Kommentar

        Lädt...
        X