Neues Design für meine Seite!? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Design für meine Seite!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Design für meine Seite!?

    Wie findet ihr dieses Design:


    möchte nämlich nach Jahren mal wieder ein neues für meine Seite www.sliders.infoarchiv.de.vu machen. Nur mir fällt nix mehr ein was gut ist. Daher meine Frage wie ihr es findet und was ihr mir für Vorschläge geben könntet!!!

    Hatte vor geraumer Zeit schon diverse andere Entwürfe gemacht die mir aber nicht so doll gefielen:

    1. http://sliders.covers.de/index_test.html
    2. http://sliders.covers.de/VERSUCH/testdesign1.htm
    3. http://sliders.covers.de/VERSUCH/bla..._blaugruen.htm

    und jetzt halt das neuste was mir mehr zusagt als die ersten 3
    Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

    #2
    also ich finde deinen neusten Entwurf ehrlich gesagt nicht so toll. Der ist irgendwie so kalt. ka wie ich das definieren soll und da du das noch auf 800x600 optimiert hast, verliert sich das dann irgendwie auf dem Bildschirm.

    mir persönlich gefällt der hier am besten:
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Meinst du wirklich? Das gefällt mir nun wieder nicht so besonders. im STC (www.stc.de.vu) wird mir vorgeschlagen das Style in blau und grün zu halten. Was ich ja mit diesem Style versuche! Außerdem ist es nur ein Entwurf der noch nicht fertig ist.
      Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

      Kommentar


        #4
        hmm... wenn das design vielleicht mittig setzt und ein wenig aufpeppst, also schöne kanten, bissl mit schatten spielen, dann könnte es mir auch noch gefallen
        und vielleicht noch auf 1024x768 optimierung setzen Denke, dass ist mittlerweile standard. die meisten haben ja sogar noch höhere auflösungen, wo sich das kleine 800x600 optimierte design verliert
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          ja ich werde mal sehen was sich da tun lässt. die 800x640er hab ich halt immer schon so gemacht (für die jenigen die halt diese Auflösung haben) aber es ist vielleicht doch an der Zeit das mal etwas größer zu machen

          EDIT: habe jetzt einiges geändert! Wie gefällt es euch nun?
          Zuletzt geändert von Alexslider; 20.11.2004, 14:08.
          Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

          Kommentar

          Lädt...
          X