Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heiratsantrag für Sandra

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heiratsantrag für Sandra

    Hi Folks,

    der folgende Link erreichte mich in einer Mail. Die eigentliche Mail ist auf der Homepage ebenfalls zu sehen. Da ich kein Freund des endlosen weiterleitens bin, mache ich aber wenigstens einen Eintrag hier.

    Heiratsantrag für Sandra

    Irgendwie süß...

    Viele Grüße
    Harry
    Harry B. Goode

  • #2
    Finde ich nicht schlecht, sowas habe ich auch noch nie gesehen...

    Nur komisch, dass die Domain aus den Niederlanden registriert wurde und auch auf einen Niederländer gereggt ist... Naja, hoffen wir mal, dass die Geschchite stimmt.
    --

    Kommentar


    • #3
      Na ja , schlecht is es nicht aber ob frauen von heut auf sowas stehen ???
      Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
      zu tun braucht, was andere wollen.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von GloriousWarrior
        Nur komisch, dass die Domain aus den Niederlanden registriert wurde und auch auf einen Niederländer gereggt ist... Naja, hoffen wir mal, dass die Geschchite stimmt.
        Das hat er gemacht, dass er anonym bleibt, hat er als Statement auf der Seite.

        Naja wenns auch nicht stimmen würde. Mal was neues

        Kommentar


        • #5
          btw. ist durch
          --

          Kommentar

          Lädt...
          X