communis im -- lost in instant messaging - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

communis im -- lost in instant messaging

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    communis im -- lost in instant messaging

    Guten Abend,

    da im deutschsprachigen Raum bislang wenige Seiten und Boards existieren, die sich speziell mit dem Thema Instant Messaging befassen, wird durch communis im der Versuch unternommen, jenen "Misstand" zu beseitigen.

    Auf unserer Seite wollen wir über Neuigkeiten aus dem Bereich des Instant Messagings berichten -- seien es Neuerscheinungen oder Updates diverser Clients, Protokolländerungen oder neues aus der Gerüchteküche.
    Zudem gibt es einen Artikelbereich, in dem wir versuchen, zu div. Themen ein paar Essays zu liefern.
    Das Board dient einerseits dazu, über eben diese Neuigkeiten zu diskutieren, andererseits aber vorallem dazu, Hilfe bei Problemen mit diversen Messenger-Plattformen zu bekommen.

    Uns ist bewusst, dass es mittlerweile schwierig geworden ist, ein "neues" Projekt zu etablieren, dennoch wollen wir die Herausforderung annehmen und unser Bestes versuchen.

    Wer Interesse an der Thematik (bekommen) hat, der ist herzlichst dazu eingeladen, einmal vorbei zu schauen!

Lädt...
X