Rudolph das kleine Rentier - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rudolph das kleine Rentier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rudolph das kleine Rentier

    Hallo!

    Die abenteuerliche Geschichte von Rudolph dem kleinen Rentier könnt ihr in Text, Bildern und Musik auf meiner Weihnachtsseite erleben:



    Es ist die gleiche Weihnachtsseite wie vom letzten Jahr, aber dafür bastle ich gerade an einer neuen Kleinen Heiligabend Überraschung die genau am Heiligenabend Online gehen wird.

    Es wird eine Adventure Schatztruhe werden, wo für fast jeden Adventure Geschmack etwas dabei ist.

    Mehr möchte ich jetzt aber noch nicht verraten.

    Eine schöne und besinnliche Advents und Weihanchtszeit wünscht Euch

    Mit freundlichen Grüßen

    Moe Perry

    Meine Homepage: http://www.adventuregamesforever.de
    Mein Lieblings Charakter aus Star Trek:
    Der holografische Doktor aus Raumschiff Voyager

    #2
    Eine sehr liebenswerte Sache!

    Man sieht das du dir Mühe gegeben hast. Ich werden die Seite gleich mal meiner Frau zeigen!

    Kommentar


      #3
      Dankeschön von Moe

      Hallo Skymarshall !

      Das freut mich sehr das Dir meine Weihanchtsseite gut gefällt.

      Ich hatte damals viel Spaß beim entwicklen der Seite und gucke sie mir auch heute immer wieder gerne an.

      Nun müßte der Weihnachtsmann nur noch ein paar schöne Adventure Spiele unter den Tannenbaum legen, das wär´s doch und dann ist das Fest geritzt

      Ich gucke mir jetzt auch täglich die festlich geschmückten Weihnachtswebseiten an, da wird mir immer ganz warm um´s Herz, bei der Musik und dem schönen Anblick der Seiten.

      Ich finde von dieser Seite:

      Web ICQ is a quick way to stay connected. Convert audio messages to text, use smart replies


      den Weihnachtsmann auf dem Schornstein und die lustigen Elchmusikanten sehr witzig und mußte gerade eben tüchtig schmunzeln

      Mir gefallen diesmal ganz besonders die Weihnachts Spiele von dieser Seite, da ist sogar eins dabei mit einem Nikolaus und das macht viel Spaß:



      Mit freundlichen Grüßen

      Moe Perry
      Zuletzt geändert von MoePerry; 08.12.2004, 18:09. Grund: Verbesserung
      Meine Homepage: http://www.adventuregamesforever.de
      Mein Lieblings Charakter aus Star Trek:
      Der holografische Doktor aus Raumschiff Voyager

      Kommentar

      Lädt...
      X