Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jeri Ryan Fanpage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jeri Ryan Fanpage

    Hallo Leute,

    vorgestern ist meine Jeri Ryan Fanseite online gegangen. Alles was ihr schon immer über Jeri Ryan und Seven of Nine wissen wolltet findet ihr hier! Besonders stolz bin ich auf meine Gallerien: ausnahmslos Hires shots und auch einige exklusive Bilder von Jeri gibts dort zu sehen. Manche gab bisher noch gar nicht im Netz!
    Würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut!
    Viel Spaß auf der Seite wünsche ich!

    Klickt das Banner!


  • #2
    Ist englisch eigentlich deine Muttersprache? Ich frage, weil du bisher noch keine deutsche Version on hast

    Was ich bisher gelesen habe finde ich aber ziemlich gut, wesentlich ausführlicher als die Memory-Alpha Versionen, egal, ob deutsch, oder englisch. .
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


    • #3
      Schöne Page, optisch sehr ansprechend (allein schon wegen dem Inhalt

      Hoffe auf weitere schöne Bilder und Wallpapers

      P.S.: Vergiss nicht für Seven zu voten Miss Star Trek
      Unless you're alive you can't play, and if you don't play...
      Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
      Six, seven. Go to hell, go to heaven

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Spocky
        Ist englisch eigentlich deine Muttersprache? Ich frage, weil du bisher noch keine deutsche Version on hast
        Nein, deutsch ist schon meine Muttersprache. Ich wollte nur erst die englische Version anbieten. Es war einfacher zuerst die englische Version fertigzustellen weil mir fast das ganze Material auf Englisch vorlag. Außerdem wollt ich dass die ganze Welt was von meiner Seite hat und nicht nur deutschsprachige Besucher!
        Aber keine Sorge die deutsche Version wird bald nachgereicht.

        Kommentar


        • #5
          Nein, also ich habe keine Probleme, das Englische zu lesen, ich hab ja immerhin auch meine Diplomarbeit komplett auf englisch geschrieben. Mich hats halt einfach nur interessiert, weil das ja auch schon ein ganz gutes Englisch zu sein scheint, soweit ich das beurteilen kann
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Spocky
            weil das ja auch schon ein ganz gutes Englisch zu sein scheint, soweit ich das beurteilen kann
            Na dass hoff ich doch.

            Kommentar


            • #7
              Nicht schlecht!

              Kommentar


              • #8
                @ Fladm.Olli : Nicht schlecht ! Das ist nen bischen untertrieben, sieht sehr sehr sauber und ordendlich aus . Wallpaper und Bilder muß ich mich auch anschließen, sind ein paar sehr schöne dabei . Biohazard 1979
                Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                zu tun braucht, was andere wollen.

                Kommentar


                • #9
                  ...hab ich ja schon in einem anderen Forum geschrieben
                  Die Seite hat wirklich ein sehr tolles Layout!
                  ...und bei den Bildern findet man echt seltene Stücke. Ich freue mich schon auf diverse Clips.
                  Weiter so!

                  Gruß,succo
                  Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Dieses Wochende plane ich das erste update! es gibt wieder einen Schwung exklusive Presseshots und vielleicht krieg ich auch die videos noch all rein!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X