Eurobilltracker - Wo ist mein Geld? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eurobilltracker - Wo ist mein Geld?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eurobilltracker - Wo ist mein Geld?

    Bin gerade auf diese Seite gestoßen.

    Ziel dort ist es den Weg der Euroscheine zu verfolgen. Einfach anmelden, Schein-ID und die Druckerei (steht alles auf dem Schein - Hilfe ist auch auf der Seite) eingeben und fertig.

    Entweder steht dort das er nun neu eingegeben wurde in die Datenbank oder man erhält eine Mailbenachrichtigung über den Verlauf.

    Alles in Allem finde ich das eine interessante und süchtigmachende Sache

    This site allows you to keep track of all the euro bills that come in your hands. It allows you to generate bill reports that will tell you where your bills have been located and where they will be!


    Zuletzt geändert von matrix089; 21.12.2004, 14:49.
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

    #2
    Coole Sache !
    Hab mich da auch gleich mal registriert.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #3
      Sehr geil.
      Hab mich auch gleich mal angemeldet. Und hatte leider nur einen Schein hier.
      Aber da werden noch welche zukommen.

      Kommentar


        #4
        Hab gleich mal vier Scheine eingetragen. Ist ja schon interessant, was da so abgeht mit manchen Scheinen. Da ist einer doch glatt in 310 Tage quer durch die gesamte EU (Finnland-Portugal) gereist. Irgendwie, das hätte ich mir nie vorstellen können... und vor allem bei vergleichsweise wenigen Benutzer ist es ja auch ein riesen Zufall, wenn der in die Hände von jemanden gerät, der da mitmacht.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


          #5
          Hab schon 20 Scheine eingegeben, aber noch keinen, der "gewandert" ist
          Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
          Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
          Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

          Kommentar


            #6
            Ich hab bei meinen 10 auch bisher noch keinen dabei gehabt, der schon im System war ... naja, ich werds weiter versuchen
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #7
              Würde mich mal interesieren ob schon jemand einen Treffer hat, von meinen 54 Scheinen war noch keiner dabei...
              Aber aufgeben ist nich!

              Kommentar


                #8
                Ich habe leider noch keinen treffer gelandet.

                @Metathron
                Treffer gibt es ja nicht nur bei der Eingabe. Auch danach kann er "getroffen" werden.
                Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                Kommentar


                  #9
                  Das ist schon klar.
                  Aber auch von meinen eigegebenen Scheinen ist noch keiner wieder aufgetaucht.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab erst 24 eingegeben, und wie zu erwarten war auch keinen Treffer gelandet.
                    Naja, ich lass mich nicht entmutigen .
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #11
                      Na hat sich irgendwo was getan?
                      Von meinen inzwischen 500 Scheinen war noch keiner dabei. Aber Gastwirt bei mir aus der Gegend ha bereits knappe 4000 Scheine eingegeben und auch noch keinen Treffer, ich wohn wohl in einer "schlechten" Gegend...

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hab schon 2000 Scheine eingegeben und 13 Treffer.

                        www.eurobilltracker.com

                        De Slak
                        www.eurobilltracker.com

                        Kommentar


                          #13
                          Ich hab meinen ersten Treffer gelandet:Rotenburg -> Visselhövede.
                          Ist zwar nicht so ein besonderer, aber der erste. Und mit einem von mir geworbenen User.

                          Kommentar


                            #14
                            Na dann herzlichen glückwunsch!

                            ich habe leider noch keinen treffer. muss aber auch gestehen, dass ich seit meinem 50sten Schein keine weiteren mehr eingegeben hatte, weil ich keine zeit mehr dazu hatte.

                            nun möchte ich es aber wieder öfter schaffen und habe gleich mal 5 neue eingegeben
                            Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
                            Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
                            Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

                            Kommentar


                              #15
                              Ich bin immer noch dabei... und habe inzwischen 72 Treffer zusammen... bei weit über 7000 Eingaben...
                              www.eurobilltracker.com

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X