Filmsimulation - Online Browserspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filmsimulation - Online Browserspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Filmsimulation - Online Browserspiel



    schaut mal rein. Ist nen nettes Browsergame, wo es darum geht ein Filmstudio zu führen. Also Filme zu produzieren, Schauspieler auszubilden, TV-Sender kaufen, Marketing betreiben usw.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    #2
    hmm, die Seite ist leider down...

    Kommentar


      #3
      tja, wer zu spät kommt...

      aber war nen lustiges game
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #4
        Ich hab das Spiel mit Herzblut gespielt. Mit meinem Studio Lucasfilm hab ich mir immer ein Budgetgefecht mit Spülzwerg Produktions geliefert. Teilweise haben wir uns auf ne DVD Nacht getroffen und nach jeder DVD weitere Filme gedreht und unsere Studios geleitet. Ich will das Spiel wiederhaben.

        cu, Spaceball

        Kommentar

        Lädt...
        X