Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akribisch oder dumm?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akribisch oder dumm?

    Also ich habe mal ne Seite im I-net gefunden und mußte wirklich übelst ablachen. Wie kann ein Mensch so doof sein?

    Da hat jemand von Rambo 2 die Toten gezählt. Und zwar übelst genau. Mit Bilddokumentationen und Texten:

    Rambo Bodycount

    Schon alleinen bei den Formulierungen muß ich mich zusammenreissen.....

    Was schätzt ihr wie alt derjenige war der Seite gemacht hat?
    Zuletzt geändert von Skymarshal; 01.01.2005, 13:34.

  • #2
    Ein Fan eben, was solls.
    Minderjährig bestimmt.
    Aber schon komisch, dass er im kompletten Vietnamkrieg genausoviele getötet hat wie im Zeitraum indem Rambo 2 spielt.

    Bin gespannt, wann jemand "Phantom-Commando" durchzählt ...

    Kommentar


    • #3
      Ach, so schlimm find ich das nicht. Wenns ihm Spaß macht, dann soll er eben so eine Seite machen. Da gibts bestimmt noch viel krasseres im Netz Und es muss nicht mal sein, dass der minderjährig ist..man kann auch noch ein großer Fan sein, wenn man älter ist.
      Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
      Meine Musik: Juleah

      Kommentar


      • #4
        Naja, so schlimm isses nicht. Klar gibt es krassere Sachen. Aber ich meinte auch wie der die einzelnen Szenen beschreibt.

        "Rambo sticht mit seinen 2 Mini-Messern den Bösen ab, der auch noch vom eigenem Mann einen Schuss in den Rücken kriegt !"

        "Rambo wird gewürgt...das lässt er sich natürlich nicht gefallen......und sticht ihn ab !!! "

        und wieder

        "Rambo sticht auf der Flucht eine Wache ab !

        Dann macht der Typ sich noch über einen Vietcong lustig, weil er denkt das die alle sowieso die selben sind, egal ob Chinese oder nicht:

        "Hätt ich doch bloss nicht Lambos Fleundin umgeblacht !!!"

        Und bei Zählung zum Schluß:

        "Nebenbei: Rambo tötete auch noch ein Huhn..."


        Der Typ is entweder minderjährig oder sehr doof. Wer zu heutigen Zeiten bei Kriegsfilmen noch von "Bösen" spricht, hat den Knall nicht gehört. Auch die Formulierungen wie "kriegt einen Schuss in den Rücken".

        Kommentar


        • #5
          Immerhin war die Seite wegen ihrer Ausdrucksweise für ein paar Lacher gut.
          Ansonsten:
          Die einen analysieren halt den Warpantrieb und die anderen zählen Tote in Filmen.
          Problematisch wirds erst, wenn die Erziehung versagt und aus dem Webseitenbetreiber selber ein Killer wird, hehe...

          Das von uns einer den Warpantrieb erfindet halte ich für eher unwahrscheinlich
          HOFFNUNG ist alles!

          Kommentar


          • #6
            Das Teil ist echt zu bescheuert, ich hab mich auch tlw. weggeworfen vor lachen...eigentlich ist das garnicht witzig, aber auch diese blöden Kommentare. Aber der kerl, der das gemacht hat is wohl wirklich nen bißchen fanatisch, hoffe, der findet noch den rechten Weg!
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Rhiannon
              Immerhin war die Seite wegen ihrer Ausdrucksweise für ein paar Lacher gut.
              Jo,auf jeden Fall. Deswegen habe ich sie ja hier gepostet. Das ist schon wieder so doof, das man drüber lachen muß!

              Ansonsten:
              Die einen analysieren halt den Warpantrieb und die anderen zählen Tote in Filmen.
              Oder sind Dolly B. Fans, wodrauf ich nicht näher eingehen möchte.......


              Das von uns einer den Warpantrieb erfindet halte ich für eher unwahrscheinlich
              Wir haben hier zwar viele schlaue Leute aber das glaube ich auch nicht!


              Zitat von Notsch
              Aber der kerl, der das gemacht hat is wohl wirklich nen bißchen fanatisch, hoffe, der findet noch den rechten Weg!
              Denke auch das er so nen kleiner Psycho ist.

              Aber wenn ich mich so an meine Jugendzeit zurückerinnere, sind wir auch ganz schön krank gewesen. Haben viel Splatter Filme (Bad Taste, Tanz der Teufel) geguckt. Und drüber gelacht.

              Die Filme konnten gar nicht brutal genug sein.

              Man kann eben nur vermuten wie alt der Freak ist. Fürn Jugendlichen mit 14-15 Jahren(Sonderschule/Hauptschüler ) passt das mit der Schreibweise, aber auf der anderen Seite ist es sehr detailiert. Auch technisch mit TV Karte und Videoschnitt gearbeitet usw.

              Kommentar


              • #8
                Eine Analyse von Battle Royale wäre in jeder Hinsicht interessanter
                HOFFNUNG ist alles!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Skymarshall



                  Denke auch das er so nen kleiner Psycho ist.

                  Aber wenn ich mich so an meine Jugendzeit zurückerinnere, sind wir auch ganz schön krank gewesen. Haben viel Splatter Filme (Bad Taste, Tanz der Teufel) geguckt. Und drüber gelacht.

                  Die Filme konnten gar nicht brutal genug sein.
                  Das stimmt schon, aber es ist IMO auch noch (zumindest kann ich das aus meiner eigenen Erfahrung sagen) ein unterschied, ob man einen richtig blutigen ekligen Splatterfilm guckt und der garnicht blutig genug sein kann und dem Fakt, das man sich einen Film Bild für Bild anschaut und feinsäuberlich die Toten aus den Szenen seziert. Das ist in meinen Augen nochmal ne Stufe kranker

                  Jaja, die Jugend von heute
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja etwas krank ist das schon da akribisch genau jeden Tot zu dokumentieren.
                    Aber wenn die betreffende Person es nur aus Spaß macht und da keine tiefgründigeren Dinge dahinterstecken macht das nicht wirklich was aus.

                    Außerdem, die einen beobachten genau den Tot von Menschen in Actionfilmen und die anderen merken sich jede Registriernummer von Raumschifffen in Star Trek. Man könnte ja jetzt überlegen, was krankhafter ist.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                    Kommentar


                    • #11
                      Nur finde ich es nicht so schlimm wenn jemand ein paar Tech-Fakten genau kennt, als wenn einer sich mit Toten beschäftigt.

                      Außerdem hat dieser Krieg ja wirklich stattgefunden. Wenn man sich das genau vor Augen hält, dann kann es nicht das selbe sein.

                      In diesem Fall war es aber witzig weil der Typ einen an der Waffel hat!

                      Kommentar


                      • #12
                        Kann es sein, dass ihr das alles ein wenig zu ernst nehmt? Das ist ne Fun-Seite, nicht mehr und nicht weniger. Man muss doch nicht alles gleich so ernst nehmen und jedes Wort und seine Bedeutung durchanalysieren um ein psychologisches Profil des Erstellers zu erhalten. Meine Güte, das ist ein Film! Unterhaltung! Zwar brutal aber wenns wem gefällt...

                        Und die Formulierungen deuten nicht unbedingt darauf hin, dass dies ein Minderjähriger geschrieben hat sondern dass der gute Mann Humor hat. Schwarzen Humor. - Nicht unbedingt der schlechteste meiner Meinung nach.
                        "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
                        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von cybertrek
                          Und die Formulierungen deuten nicht unbedingt darauf hin, dass dies ein Minderjähriger geschrieben hat sondern dass der gute Mann Humor hat. Schwarzen Humor. - Nicht unbedingt der schlechteste meiner Meinung nach.
                          Mqan muß mal auf die Hauptseite gehen und sich die Bodycounts zu den anderen Filmen ansehen. Da sind schon ein paar cinematographisch lustige Sachen dabei... ansonsten hat der Autor der Seite des öfteren schon mal eine recht primitive Ausdrucksweise am Leib.

                          Hier ein Beispiel aus "Hard to Kill" mit Stefan der Seemöve.


                          Man beachte die ausdrucksstarke Mimik vom ersten
                          Opfer, davon kann Steven mit seiner Gesichtslähmung
                          nur träumen!

                          HOFFNUNG ist alles!

                          Kommentar


                          • #14
                            Schwer zu sagen wer hier begabter ist. Der Schauspieler aufgrund seiner Mimik oder der Webmaster wegen seinen sehr bösen aber witzigen Sprüchen.

                            Es gibt so viel Leid auf der Welt. Man sollte die harmlosen Dinge die niemanden weh tun einfach mit etwas Humor nehmen und sich das Leben nicht selbst unnötig schwer machen...
                            "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
                            "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von cybertrek
                              Schwer zu sagen wer hier begabter ist. Der Schauspieler aufgrund seiner Mimik oder der Webmaster wegen seinen sehr bösen aber witzigen Sprüchen.

                              Es gibt so viel Leid auf der Welt. Man sollte die harmlosen Dinge die niemanden weh tun einfach mit etwas Humor nehmen und sich das Leben nicht selbst unnötig schwer machen...

                              Du hast Recht und deswegen......



                              Ein bißchen Spaß muss sein!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X