Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nettes kleines Game

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nettes kleines Game

    Bin grade eben beim surfen auf ein Game gestoßen, das müßt ihr euch mal ansehen. Hier der Link www.chobostyle.de/games/curveball.swf und den Ball schön anschneiden
    Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
    zu tun braucht, was andere wollen.

  • #2
    Ne bißchen langweilig...
    Macht mir jedenfalls keinen Spaß.

    Kommentar


    • #3
      Naja ich kenn das Spiel schon lange.
      Ist ganz nett für zwischendurch aber im Grunde ja nicht mehr als simples Ping Pong.
      16930 Punkte, nur zur Info.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        13300
        Ganz nett. Als Tischtennisspieler finde ich das Spiel ganz unterhaltsam, aber nach einer halben Stande hat man doch genug davon. Ab Level 5 ist es wahnsinnig, was der Gegner noch alle zurückbringt. Da kann man noch so sehr mit Bande und Schnitt spielen, da dauern die Ballwechsel schon mal 5-6 Schläge lang.

        Kommentar


        • #5
          Ich bin in die 6 Runde gekommen, dann war aber auch schluß . Wollt es euch ma vorstellen, ist natürlich nicht für langzeit spielspaß gedacht aber ma so zwischen durch geht es
          Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
          zu tun braucht, was andere wollen.

          Kommentar


          • #6
            20485

            Spaßiges Spiel.

            Aber die KI wird im siebten Level schon sehr schnell.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
            Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Ductos
              20485

              Spaßiges Spiel.

              Aber die KI wird im siebten Level schon sehr schnell.
              Oh ja
              Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
              zu tun braucht, was andere wollen.

              Kommentar


              • #8
                Level 8, wie derb is dann erst Level 10 ?
                Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                zu tun braucht, was andere wollen.

                Kommentar

                Lädt...
                X