Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gehirnverschmutzung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gehirnverschmutzung

    Und da hab ich noch ne nette Seite für euch gehirnverschmutzung.now--here.de/techno.php
    Zuletzt geändert von Liberty; 18.01.2005, 21:43.
    Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
    zu tun braucht, was andere wollen.

  • #2
    Hab mir die Seite genauer angeschaut und festgestellt, dass sie sich selbst nicht ernst nimmt. Es wird zwar die totale Überwachung und andere extreme Meinungen vertreten, doch spätestens, als ich beim Thema Schule ankam wurde es klar.
    So soll in Schulen ebenfalls komplette Videoüberwachung eingeführt werden. Die zusätzlichen Kosten kommen wieder rein, indem man auch Kameras in den Umkleidekabinen installiert... Alle Schüler die dem Leistungsstrandart nicht entsprechen soll auf die Sonderschule. Gilt vorallem für Schüler die weiter sind als der Standart. Am besten aber ist:
    An deutschen Schulen wird mit Drogen gehandelt! Auch von Fällen, in denen SchülerInnen Waffen, raubkopierte CDs, Gewaltvideo's und regierungskritische Literatur in den Unterricht geschmuggelt haben, wurde schon berichtet.
    Und durch totale Zensur des Internets brauch sich der gesetzestreue Bürger keine Gedanken mehr machen:
    Herr Büssow entscheidet, welche Seiten gefährlich sind, und der/die Bürger(in) braucht sich um nichts mehr zu kümmern - einen besseren Service kann man/frau sich als Steuerzahler(in) gar nicht vorstellen!
    Support: Bitte besucht den Werbebanner des Forums!!
    "The very young do not always do as they are told." aus Stargate The Nox

    Kommentar

    Lädt...
    X