Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der kleine Nils

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der kleine Nils

    Hallo!

    Der kleine Nils






    das ist der süßeste Telefonschreck und seine Telefongags kann man auf dieser Seite hören:


    http://www.antenne.de/antenne/comedy/nils/index.html

    Ich habe mich echt schlapp gelacht, die Stimme von Nils ist total süß und die Telefonscherze sind genau richtig: nicht zu frech, aber auch nicht zu seicht

    Mein absoluter Favorit ist dieses Gespräch mit einem Herren vom Arbeitsamt über das Harz 4 Thema. Die Mutter des kleinen Nils arbeitet übrigends bei der Keuchhustenhotline :


    http://www.antenne.de/antenne/player...datum=20050125


    Viel Spaß beim Hören wünscht Euch

    Mit freundlichen Grüßen

    Moe Perry
    Meine Homepage: http://www.adventuregamesforever.de
    Mein Lieblings Charakter aus Star Trek:
    Der holografische Doktor aus Raumschiff Voyager

  • #2
    @ MoePerry :

    Kommt echt gut
    Eine ganz ganz liebe freundin von mir hat mir auch schon was vom kleinen Nils
    zukommen lassen und habe gut gelacht
    Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
    zu tun braucht, was andere wollen.

    Kommentar


    • #3
      Ja. Das ist gut! "hartz 4" is wirklich super! Also "Keuchhusten-Hotline": köstlich! ! Aber auch "Mon Cherie"
      P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
      http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
      Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

      Kommentar


      • #4
        Aber das Beste ist für mich: "In die Hosen gemacht"! Wie der Typ reagiert, einfach super!
        P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
        http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
        Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Dryonapse
          Aber das Beste ist für mich: "In die Hosen gemacht"! Wie der Typ reagiert, einfach super!
          Cool

          Genau das hatte ich von der freundin bekommen
          Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
          zu tun braucht, was andere wollen.

          Kommentar


          • #6
            Hmm...
            da muss ich jetzt irgendwie jetzt an Deutschland's immer täglich kommende
            Spielesendung denken. Da gibts auchn Nils .

            Aber ich amüsier mich gerade amüsant über den Nilsie .
            אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

            Kommentar

            Lädt...
            X