Wer kann schnell tippen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kann schnell tippen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von thesashman
    Ich kann nicht mit 10 fingern blind tippen
    Leider nur mit 1-4 Fingern, aber auch nicht immer blind, nur ein paar Buchstaben
    Dann ist es erstaunlich das du so weit kommst......

    Verschaukelst mich ja nicht ne?

    Kommentar


      #17
      Zitat von Skymarshall
      Verschaukelst mich ja nicht ne?
      Nein. Natürlich nicht.
      Ich war selbst überrascht, dass ich soweit gekommen bin. Irgendwie habe ich auch zwischen durch 2 mal 1 Leben geschenkt bekommen
      "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
      "Do or do not, there is no try" Yoda
      "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

      Kommentar


        #18
        Level 16 (in 40:00 Minuten) ist so ziemlich das fieseste was mir untergekommen ist.... 3x haben sie mich gefressen.... diese roten Geisterfische
        Tante²+²

        Kommentar


          #19
          Zitat von Skymarshall
          Dann ist es erstaunlich das du so weit kommst......

          Verschaukelst mich ja nicht ne?
          na so unpraktisch ist ein 4 Finger-System ja auch nicht. Ich benutze ja auch nur 6 oder 7 Finger, irgendwas zwischen 4 und 10-Finger-System halt . Aber es funktioniert eigentlich ganz gut und schnell. Geht jedenfalls auch blind, auch wenn paar vertipper manchmal drin sind
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #20
            Zitat von Dr.Bock
            na so unpraktisch ist ein 4 Finger-System ja auch nicht. Ich benutze ja auch nur 6 oder 7 Finger, irgendwas zwischen 4 und 10-Finger-System halt . Aber es funktioniert eigentlich ganz gut und schnell. Geht jedenfalls auch blind, auch wenn paar vertipper manchmal drin sind
            Bei mir wechselst das auch immer. Ich weiß eigentlich gar nicht genau wieviele Finger ich benutze. Ich glaube 8. Weil die Daumen benutze ich so gut wie nie.

            Zitat von the sashman
            Nein. Natürlich nicht.
            Ich war selbst überrascht, dass ich soweit gekommen bin. Irgendwie habe ich auch zwischen durch 2 mal 1 Leben geschenkt bekommen
            Das wird wohl an einen Punktebonus gelegen haben.

            Ich spiele das morgen auch erstmal wieder.......

            Kommentar


              #21
              Man da hat sich das 10 Finger System lernen endlich gelohnt.
              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
              Ach, der ist doch schwul der Ball!
              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

              Kommentar

              Lädt...
              X