kleines abschiedsgeschenk :) [ST/SW/B5-Video] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kleines abschiedsgeschenk :) [ST/SW/B5-Video]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von FirstBorg
    Ich hatte das mit Lightwave gemacht. Gibt aber auch einige Kostenlose. Blender fällt mir da als erstes ein.
    Die Modelle hab ich nicht gemacht, die gibts von talentierten Leuten im Internet.
    Da gibts ganze Foren die sich nur mit sowas beschäftigen.
    Ich hab nur die Animationen erstellt, die Effekte, und die Soundeffekte hinzugefügt.
    Modellieren ist nicht unbedingt meine Stärke
    Mal nach erkundigen. Ist aber bestimmt sehr zeitaufwändig.....


    Ich geb doch kein Geld für webspace aus
    Gibt es ja auch umsonst!

    Aber leider mit Uploadeinschränkungen bei der Dateigröße. Oder mit Blockaden von externen Links!

    Kommentar


      #17
      Das von Stix022 konnt ich mir wie gesagt leider nicht angucken! Aber die anderen zwei hier gefallen mir sehr!
      Vor allem das zweite! Wegen der Musik u.a. aber ich finde da wirkt auch die Action viel imposanter!
      Und das beim ersten die Star Wars Schiffe (Warsler hört sich beknackt an ) verlieren gefällt mir gar nicht! Aber jedenfalls ist auch da die Musik recht schön untermalend! (Star Wars Musik )
      P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
      http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
      Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

      Kommentar


        #18
        Also das erste viedeo von Stix war schon echt gut obwohl ich die ganzen babylon 5 raumschiffe nicht kenne.han die serie nur ein oder 2 mal gesehen.
        aber sehr imposant und vorallem cool
        Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
        Scotty wir werden dich nie vergessen

        Kommentar

        Lädt...
        X