Kathryn Janeway's Lieblings-Website! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kathryn Janeway's Lieblings-Website!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kathryn Janeway's Lieblings-Website!

    Ich habe mich schon lange gefragt, was Kathryn Janeway's Lieblings-Website wäre, würde sie in diesem Jahrhundert tatsächlich existieren. Hier habe ich endlich nach langem Suchen eine Antwort gefunden:

    www.ineedcoffee.com - Für alle, die dem Laster nicht entkommen können oder wollen!

    Viele Grüsse von Captain Matthew Bluefox.
    Zuletzt geändert von Cpt. Bluefox; 23.03.2005, 15:33.

    #2
    Das mag zwar wohl eine von Janeways Favorites sein, aber müsste dieser Thread micht unter Surftipps laufen???
    Das schönste Raumschiff in Computerspielen
    2009: Machariel (EvE Online)
    2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

    Kommentar


      #3
      Zitat von TV22011980
      Das mag zwar wohl eine von Janeways Favorites sein, aber müsste dieser Thread micht unter Surftipps laufen???
      Genauso ist es

      --> verschoben


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        #4
        Es war eigentlich nicht als Surftipp für das SFF gemeint, sondern eher eine Anspielung an Janeway's Laster. Die Website sollte eigentlich nur als Scherzreferenz dastehen.

        Aber nun gut, um Verwirrung zu vermeiden, ist es hier wohl besser aufgehoben. Danke, Miles.

        Viele Grüsse von Captain Matthew Bluefox.

        Kommentar

        Lädt...
        X