Sliders Timer Award #4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sliders Timer Award #4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sliders Timer Award #4

    Welche Sliders Seite soll dieses Jahr den Timer Award #4 bekommen? Ihr könnt für eine der folgenden Sliders Webseiten abstimmen. Nominiert sind dieses mal zwei ehemalige Gewinner von 2002 und 2004 und ein 'Neueinsteiger'. Es sind zwei aus USA/UK und eine aus Polen. Der Zeitraum in dem man die Seiten wählen kann ist der 11.04.2005 - 11.05.2005. Die Ergebnisse kann man erst nach einer Abstimmung sehen. Wie funktioniert es? Einfach auf das Bild der gewünschten Seite klicken. Also nun viel Spaß beim Voten und viel Glück den zukünftigem Gewinner!

    Nominiert sind: EARTHPRIME.COM | SLIDERS PL | GATE HAVEN


    Ursprünglich sollte es ein Wettbewerb zwischen allen drei Gewinnern (2002 bis 2004) werden. Doch die Gewinnerseite von 2003 wird leider nicht mehr aktualisiert!
    Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

    #2
    Timer Award #5

    Auch dieses Jahr gibts wieder einen TIMER AWARD. Und zwar der fünfte! Alle Infos dazu hier:

    Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

    Kommentar

    Lädt...
    X