Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

www.ditl.org

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • www.ditl.org

    Servus

    ich nehme mal an diese Seite ist relativ bekannt, deswegen würd ich gerne wissen was ihr davon haltet, ich finde sie einfach genial, da findest man wirklich alles was man braucht.

  • #2
    Ja auf jedenfall sie ist sehr gut gemacht und vorallem man sieht welche Daten dort canon, semi-canon und welche nur spekulationen sind. Ich fände es nur noch besser wenn es die Seite auch auf Deutsch geben würde.
    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

    Kommentar


    • #3
      ditl.org....=....genial!!!

      Hallo und Willkommen im Forum Make it so.

      Ja...

      ... kann mich Guyver nur anschließen.
      ditl.org ist ( nach meinen Erfahrungen ) DIE Star Trek Seite schlechthin.

      Besonders das Feature das gekennzeichnet ist,
      was canon,
      was semi-canon,
      und was non.canon ist, ist einfach wircklich genial!!!

      Einziger Schwachpunkt ist, dass keine Deutsche Version vorhanden ist.


      Marius
      Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
      Epiktet

      Kommentar


      • #4
        was mich an der Seite am meisten fasziniert hat sind die size-charts, aber da gibts ja ALLES, vor allem was Technik angeht. Und so einen wahnsinns Episodenguide hab ich auch noch nirgends gesehen. Die Aufmachung ist ja sowieso ersklassig

        Auf jeden Fall ne Referenzseite.

        Was die Tatsache angeht, dass es keine Deutsche Version gibt, ich denk mal es hat keiner die Zeit so ein Riesending zu übersetzen. Aber mei, so kann man wenigstens Englischkenntnisse verbessern.

        ich frag mich nur was der Kerl sonst so macht, z.B. beruflich.

        Kommentar


        • #5
          Nehmt doch einen Internetübersetzer

          Kommentar

          Lädt...
          X