Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viking Software - Alles über LCARS

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viking Software - Alles über LCARS

    Hallo zusammen!

    Ich habe mich gestern hier im Forum registriert und möchte euch heute einmal meine Homepage vorstellen:
    Auf www.vikingsoft.de findet ihr alles mögliche zum Thema LCARS: Einige einzigartige Programme und Bildschirmschoner sowie Desktop Themes, Startbilder, Animierte GIF's, Links, eine Linkliste, ein Forum und noch vieles mehr!

    Schaut doch mal rein und hinterlasst einen Kommentar im Gästebuch, OK?

    Gruß, Nils

  • #2
    Sieht ziemlich nett aus (hab mir nur die Screenshots angeschaut). Für dein Programm da, dieses Terminal, möchtest du ne Sharewaregebühr von 15 Euro haben, ist das nicht etwas übertrieben, für ein Programm das eigentlich keinen nutzen hat?

    Darfst du das überhaupt?
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


    • #3
      Hi Scotty!

      Naja, ich denke 15 EUR sind zwar nicht gerade wenig, aber ich habe sehr viel Zeit in das Programm investiert, um es so realistisch wie möglich zu gestalten. Und "ein Programm das eigentlich keinen nutzen hat" stimmt ja so auch nicht ganz: Du kannst es als vollwertigen Bildschirmschoner einsetzen! Probier es doch einfach mal aus! Kostet ja 30 Tage lang nix!

      Und warum sollte ich keine Gebühr nehmen dürfen? Oder habe ich dich da falsch verstanden?

      Gruß, Nils

      Kommentar


      • #4
        Zitat von C.Tucker
        Naja, ich denke 15 EUR sind zwar nicht gerade wenig, aber ich habe sehr viel Zeit in das Programm investiert, um es so realistisch wie möglich zu gestalten.
        Ich weiß das so was Arbeit machen kann, Code ja selber (siehe meine HP) aber muss man als ST Fan denn für so was Geld verlangen na ja ich würde es nicht

        Zitat von C.Tucker
        Und warum sollte ich keine Gebühr nehmen dürfen? Oder habe ich dich da falsch verstanden?
        Klar darfst du das aber sicher nicht einfach so, es kann hier ganz schnell ärger mit Paramount geben
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


        • #5
          Hi!

          Naja, ich kenne mehrere, die sich mit LCARS befassen (und diese Proggies auch verkaufen) und noch nie Ärger mit Paramount o.ä. hatten (mich eingeschlossen)! Bin ja auch schon seit 1998 mit meiner Seite online (damals mit "NoteEdit" als mein erstes Programm) und hab, wie gesagt, noch nie Ärger bekommen!

          Gruß, Nils

          Kommentar


          • #6
            Na ja ob man wegen einer Sache noch nie ärger hatte oder bei etwas noch nie erwischt wurde heißt ja noch lange nicht das man es darf oder das es richtig ist
            Zuletzt geändert von Scotty; 27.04.2005, 14:24.
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar


            • #7
              Da hast du natürlich recht. Aber ich habe das Copyright ja explizit auf meiner Copyright-Seite angegeben.

              Gruß, Nils

              Kommentar


              • #8
                Zitat von C.Tucker
                Aber ich habe das Copyright ja explizit auf meiner Copyright-Seite angegeben.
                Ja kann ja alles sein, da das eine da aber keine Freeware ist, ist die Sachlage ganz anders , aber egal, wollt dich nur drauf hinweisen…
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar


                • #9
                  Klar, kein Problem. Nur könnte ich da ja eh nichts gegen machen... Ausser dem Programm raus zu nehmen (oder Freeware draus machen).
                  Trotzdem danke für den Hinweis!

                  Gruß, Nils

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X