Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wod

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wod

    Hi Leute
    ich wollte nur mal schnell ein BG vorstellen, dass ich selbst sehr aktiv spiele.
    Es heißt World of Dungeons. Dabei spielt man ein Charakter, (mit Premiumaccount sind auch 2 möglich) der aus verschieden Völkern und Klassen stammen kann. Seinen Charakter kann man im Laufe des Spiels weiter verbessern, z.B. durch Ausrüstung, Eigenschaftssteigerungen und ähnliches. 12 dieser Charaktere können sich zu einer Gruppe, und 5 Gruppen zu einem Clan zusammenschließen. Mit seiner Gruppe schlägt man sich nun durch Dungeons, wobei später immer mehr gutes Teamplay und eine ausgefeilte Taktik von Nöten sind um erfolgreich zu sein. Wer interessiert ist und mich unterstützen will meldet sich bitte unter
    http://world-of-dungeons.de/ an.

  • #2
    Hört sich schonmal interessant an, werde es in Erwägung ziehen...
    Was ich allerdings auch interessant finde, ist, wie du es geschafft hast, 0 Beiträge hinzubekommen...
    Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
    " Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.

    Kommentar


    • #3
      mhh.... das finde ich allerdings auch interessant ^^ tja 0 Einträge sind schon was ;-)
      Also ich kann nur nochmal versichern das es ein super Spiel ist, also mal anmelden, wenns euch nicht gefällt könnt ihr dann imernoch auhören ;-)

      PS.: Anscheinend werden Posts im Off Topic nicht gezählt, deswegen die 0 Beiträge.

      Kommentar


      • #4
        @Wolle: Doch kein Interesse?

        Kommentar


        • #5
          Anscheined nicht. Ihr seid ja Langweiler :P

          Kommentar


          • #6
            Ich hab mich da mal angemeldet, und der erste Eindruck ist nicht schlecht!
            Werd mal sehen wie sich das so noch alles entwickelt!
            Nur muss mich noch erst richtig eingewöhnen!
            P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
            http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
            Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"

            Kommentar


            • #7
              Also für mich ist das Spiel bis jetzt immer interessanter geworden, also kannst du dich noch auf einiges freuen ;-)

              Kommentar

              Lädt...
              X