I have to escape! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

I have to escape!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    I have to escape!

    Hierbei gehts um darum, aus den 3 Zimmern zu entkommen.

    Crimson Room
    Viridian Room
    Blue Room

    Ich hab schon Stunden damit verbracht; obwohl das recht simpel aussieht, haben es die Rätsel echt in sich.

    Versucht mal euer Glück.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    #2
    Bist du schon mal aus dem Crimson Room entkommen?
    Why do you like metal: It's the most honest music form, and it communicates directly with my heart. (Joacim Cans, HammerFall)

    Kommentar


      #3
      Nein, grade den hab ich noch nicht geknackt.
      Irgendwie hakts bei mir immer an der Stelle, wo man das Video abspielt. Da erscheint dann ein kleines Kreuz an der Wand. Aber wenn ich versuche, da raufzuklicken, kommt immer ein Schwenk zur Komode.

      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

      Kommentar


        #4
        Ich habs grade eben geschafft, aber nicht ohne zu schummeln, ich gebs zu
        Ich hing auch an genau der Stelle, und nachdem ich eine Stunde lang alles, aber auch wirklich alles versucht hab, hab ich die Nerven verloren ...

        Werd mir morgen mal die andren beiden geben.

        Echt super Link, thx!
        Why do you like metal: It's the most honest music form, and it communicates directly with my heart. (Joacim Cans, HammerFall)

        Kommentar


          #5
          Jo, die Dinger sind cool

          Der Blue Romm ist echt einfach, aber der Viridian ist hart, da kam ich nur mit *hust* Schummeln durch.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            #6
            Zitat von ArwenEvenstar
            Nein, grade den hab ich noch nicht geknackt.
            Irgendwie hakts bei mir immer an der Stelle, wo man das Video abspielt. Da erscheint dann ein kleines Kreuz an der Wand. Aber wenn ich versuche, da raufzuklicken, kommt immer ein Schwenk zur Komode.
            SPOILERDu musst warten, bis das Video komplett zu Ende ist und erst dann auf das Kreuz klicken

            Kommentar


              #7
              Zitat von ArwenEvenstar
              Jo, die Dinger sind cool

              Der Blue Romm ist echt einfach, aber der Viridian ist hart, da kam ich nur mit *hust* Schummeln durch.

              Ja, der Viridian ist übel, v.a. den einen Schlüssel fürs Tagebuch zu finden fand ich ziemlich unmöglich, weil er ja eigentlich nicht sichtbar is

              Update: Hab soeben den Blue Romm verlassen, der is mit Abstand der leichteste von allen
              Zuletzt geändert von Frank Grimes; 23.05.2005, 23:27.
              Why do you like metal: It's the most honest music form, and it communicates directly with my heart. (Joacim Cans, HammerFall)

              Kommentar


                #8
                Diese Soul-Box zu basteln ist fies. Ist irgendwie auch mühsam, dass man immer wieder in diese Pillen-Dose reingucken muss, um die Zahlen zu vergleichen.
                Aber das ist vermutlich alles so gewollt. *g*

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ArwenEvenstar
                  Diese Soul-Box zu basteln ist fies. Ist irgendwie auch mühsam, dass man immer wieder in diese Pillen-Dose reingucken muss, um die Zahlen zu vergleichen.
                  Aber das ist vermutlich alles so gewollt. *g*

                  Ja, da sitzt man ne Zeit da ...

                  Was ich echt cool fand, ist der Effekt, wenn man die Türe öffnet
                  Why do you like metal: It's the most honest music form, and it communicates directly with my heart. (Joacim Cans, HammerFall)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X