Projekt: Stubentiger...? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekt: Stubentiger...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Projekt: Stubentiger...?

    Ich bin ja das kann man schon sagen ein richtiger Katzen Narr, seit Monaten überleg ich mir diesbezüglich mal ein Projekt umzusetzen. Auch und vor allen dingen ein Forum, wo sich alles rund um die Katze drehen soll.

    So was gibt es zwar schon aber das ist meist alles viel zu Kommerziell. Daher stell ich auch einfach mal die Frage ob es hier auch so jemanden gibt der so was gut finden würde und dann auch mitmachen würde?

    Sind im Moment eigentlich nur Gedanken aber doch schon sehr ernste…
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...


    #2
    Wir sind auch die Mitbewohner von 3 Katzen.
    Wie soll Dein Projekt denn aussehen?
    "Krieg ist immer das Eingeständnis eines Versagens. Es gehört auch nicht viel Intelligenz dazu, einem Schwächeren eine Keule über den Schädel zu ziehen." (E.C. TUBB)
    "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." (J.W.v.Goethe)
    Das Leben ist unendlich

    Kommentar


      #3
      Na ja erst einmal so was wie ein Forum es geht ja vor allen dingen darum das man dann über seine Katzen diskutieren kann, Erfahrungen austauschen kann, in allen möglichen bereichen.
      "...To boldly go where no man has gone before."
      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

      Kommentar


        #4
        Ja, gerne.
        Vom großartigen Mitmachen muß ich mich allerdings ausnehmen, weil ich nicht so viel Zeit habe, im Internet zu sein.
        Aber Beiträge schreiben würde ich schon.
        "Krieg ist immer das Eingeständnis eines Versagens. Es gehört auch nicht viel Intelligenz dazu, einem Schwächeren eine Keule über den Schädel zu ziehen." (E.C. TUBB)
        "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es." (J.W.v.Goethe)
        Das Leben ist unendlich

        Kommentar


          #5
          Wer von Anfang an mithelfen möchte, auch beim direkten Aufbau der kann das ab heute machen :

          http://www.stubentiger.e-hahn.de
          "...To boldly go where no man has gone before."
          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

          Kommentar


            #6
            So ich hab’s jetzt so wie ich es alles haben will (bis auf die Smilies noch nicht ganz) ab heute ist es dann auch offiziell . Über andere Haustiere kann man dann ja erstmal ob Off-Topic Diskutieren

            Würde mich über jeden der mittmacht freuen .

            http://www.stubentiger.e-hahn.de

            P.S. Vielleicht sollte man diesen Thread jetzt eher in Surftipps verschieben?
            "...To boldly go where no man has gone before."
            ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

            Kommentar


              #7
              Sicherlich ein sehr ambitioniertes Projekt. Finde ich sehr gut, dass du sowas realisiert hast, Scotty.

              Meine Zielgruppe sind Katzen nicht, eher Mietzen
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar


                #8
                Zitat von Scotty
                Würde mich über jeden der mittmacht freuen
                Ich wollte kurz mal "Hallo!" sagen, aber wie immer werde ich nicht freigeschaltet. (seufz) Könntest Du das bitte für mich machen???

                Ach ja - Schönen Gruß von meinem Tiger.
                *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                Indianische Weisheiten
                Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Noir
                  Ich wollte kurz mal "Hallo!" sagen, aber wie immer werde ich nicht freigeschaltet. (seufz) Könntest Du das bitte für mich machen???
                  Hab ich . Warum wie immer, haste so was schon öfters gehabt?
                  "...To boldly go where no man has gone before."
                  ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Scotty
                    Hab ich . Warum wie immer, haste so was schon öfters gehabt?
                    Ja - die letzten beiden Male, als ich mich in einem Forum angemeldet habe. Aber was soll´s - für was gibt es e-mails und dergleichen.
                    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                    Indianische Weisheiten
                    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                    Kommentar


                      #11
                      Das Stubentiger Forum hat seit heute eine eigene TL Domain, über die alte Subdomain kann es nun zu Fehlern kommen.

                      In Zukunft also: www.stubentiger-forum.de
                      "...To boldly go where no man has gone before."
                      ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                      Kommentar


                        #12
                        Als bekennender Katzenfan hab ich mich da gleich mal angemeldet und in nem anderen Forum ein bisserl Werbung gemacht.

                        cu, Spaceball

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Spaceball
                          Als bekennender Katzenfan hab ich mich da gleich mal angemeldet und in nem anderen Forum ein bisserl Werbung gemacht.
                          Freut mich .

                          Wo haste denn Werbung gemacht ?
                          "...To boldly go where no man has gone before."
                          ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                          Kommentar


                            #14
                            Im www.projektstarwars.de . Im Forum und im Chat.

                            Nur weil wir uns im Browserthread kurz angegrantelt haben heisst das ja nicht das ich jetzt dein Projekt boykotiere.

                            cu, Spaceball

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Spaceball
                              Nur weil wir uns im Browserthread kurz angegrantelt haben heisst das ja nicht das ich jetzt dein Projekt boykotiere.
                              Ich hab doch nur so gefragt, an so was hab ich nicht mal ansatzweise gedacht.
                              "...To boldly go where no man has gone before."
                              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X