Werbesongliste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbesongliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werbesongliste

    Moin Leuts!
    Kennt ihr das auch, dass in einigen Werbespots irgendwelche Songs laufen, die einem gefallen, man aber ihren Titel und auch den Interpreten davon nicht kennt, aber es doch einen interessiert?
    Nun...dann schaut mal auf diese Seite: http://www.werbesongliste.de/

    Dort sind alle Produkte alphabetisch aufgelistet, sogar auch z.T. welche aus Österreich und Schweiz, mit Informationen über den jeweiligen Werbespot in Hinblick auf die musikalische Untermalung!
    Also es werden dort Interpret und Titel angegeben und man brauch sich nicht mehr den Kopf zerbrechen "ja was war das doch noch gleich für ein Song"?
    P.S. Bitte helft Greenpeace und den Weltmeeren, macht hier wenigstens bitte mit: http://oceans.greenpeace.org/de/werd...cean-defender/
    http://ctk.greenpeace.org/od-de/ctk-...referrer%5fid=
    Das Volk sollte sich nicht vor dem Staat fürchten, der Staat sollte sich vor dem Volk fürchten! aus "V for Vendetta"
Lädt...
X