Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Star Trek Page

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Star Trek Page

    Also, ich habe nun eine eigene Star Trek Page.

    http://www.startrek-info.de

    Wie findet ihr die Page?

    Ich freue mich über jede Kritik.

    Und neue User sind natürlich immer Willkommen^^

    MFG

    J the Bedebaba
    SciFi-Trek.de
    Nerd-News.net
    EEE-Wallpaper
    Links-Politik.de

  • #2
    Für den Anfang ganz in Ordnung.
    Das Design passt zu Star Trek, auch wenns nicht meinen persönlichen Geschmack trifft.
    Der Inhalt ist ja auch schon ansatzweise vorhanden, wenn du alles so aufbaust wie bei TOS/TNG, dann wird das was.
    Großes Manko deiner Seite ist die Rechtschreibung. Würde dir empfehlen in einer ruhigen Minute nochmal Korrektur zu lesen.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Da das im reinen Internetforum nicht ganz richtig ist, hab ich es mal eben ins Surftipps forum verschoben.

      Zur Seite selber.
      Auf den ersten blick gefallen mir die Grafiken nicht, sorry aber ich finde sie einfach zu pixelig (drum herum), ich vermute Du hast sie sehr komprimiert was die Qualität sehr reduziert hat.

      Ansonsten (bis auf das Rechtschreibproblem was Soran angesprochen hat) ist die Seite gut, werd sie mir aber in ner ruhigen Minute nochmal anschauen.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        kann eine sehr gute seite werden und ist bis auf oben genannte kleinigkeiten schon auf einem guten weg.

        was dieser seite fehlt ist noch was spezielles.. etwas was sie abhebt von anderen.. vlcht spiele, etc lass dir was einfallen..
        "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

        Kommentar


        • #5
          Aloha!

          Da ich ja eher der Stargate-Fan bin hier einige Anmerkungen zu dem Thema:

          Die Rechtschreibung! Bei der Einleitung zu SG1 sind dir ein paar sehr niedliche Rechtschreibfehler unterlaufen z.B.
          Coernal Jack O' Nail
          Gou' auld
          Captain Semanther Cater oder Aprovis
          Einfach mal hier im Stargatebereich schauen, da steht alles in richtiger Schreibweise
          Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
          Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

          Kommentar


          • #6
            So, ich denke ich habe nun die meißten Fehler behoben.

            Allerdings bekomme ich das Logo noch nicht so hin, wie ich es gern hätte.

            Im Chat kann man nun 5 Spiele spielen und das Forum wird langsam etwas voller...

            Ihr könnt ja mal wieder vorbei sehen. (ich suche auch noch Autoren in allen Bereichen.)

            MFG

            J the Bedebaba
            SciFi-Trek.de
            Nerd-News.net
            EEE-Wallpaper
            Links-Politik.de

            Kommentar


            • #7
              Ich finde die Seite ganz gut gestaltet. Der Header(oder Logo) sieht doch schon ok aus.

              Die Navigationspunkte innerhalb der Tabellen könnte man noch ein wenig besser machen. Das sieht so aus als wenn die im Hintergrund "schweben". Würde dezente Tabellenlinien verwenden und das ganze ein wenig nach unten dehnen.

              Der Scrollbalken könnte farblich auch besser angepasst werden. Eventuell mit mehr Blautönen.

              Ansonsten tolle Seite. Und cool das du PHP beherrscht.

              Kommentar


              • #8
                Also die Aufmachung ist ganz gut. Allerdings gefällt mir der Inhalt der Seite mal wieder nicht so gut. Wie wäre es dann mal mit einem Episodenguide mit Screencaps?
                Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                Ach, der ist doch schwul der Ball!
                He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                Kommentar


                • #9
                  Das ist jetzt über ein Jahr her
                  Sicher, dass es sich um diesselbe Seite handelt ?
                  In der Zeit kann der Webmaster oder Domaininhaber gewechselt haben ...

                  Kommentar


                  • #10
                    Ganz ein fach, weil er es sonst hier gesagt hätte

                    Aber auf den ersten Blick, gefällt sie mir ganz gut, hatte zwar nicht die Zeit für intensiveres lesen, aber das wird noch
                    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                    ASDB: Work Together

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Snyper
                      Ganz ein fach, weil er es sonst hier gesagt hätte
                      Wenn man ein Projekt unter welchen Umständen auch immer aufgeben muss, dann geht man sicherlich nicht zu all den Foren, wo man mal vor Monaten darüber 1-2 Beiträge geschrieben hat (und dort sonst nie wirklich aktiv war), um sich zu erklären.

                      Für jemanden, der vor einem Jahr nicht mal "O'Neill" oder "Carter" schreiben konnte ist die Seite so gut entwickelt, dass ich eben gezweifelt und vermutet habe, dass es bei den Webmastern personelle Veränderungen gab.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X