Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Star Trek Charakter bist du ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welcher Star Trek Charakter bist du ?

    Halli Hallo !
    Ich hatte heute den ganzen Tag Zeit und da hab ich mal ein ganz Tolles Projekt begnonnen:

    "Welcher Star Trek Charakter bist du ?"

    Im Grunde nichts neues, aber meine Version ist in Deutsch ( kenn so ne Persönlichkeitstests bis jetzt nur in englisch ) , es sieht schön aus und ich hab zu jedem Charakter noch eine kleine Biografie zusammenschustert.

    Also, schauts euch mal an und sagt mir eure Meinung.
    Viel Spass

    StarTrek Persönlichkeits Test

    PS: ich hoffe mal das Forum ist richtig; ist ja schliesslich eine Art "Spiel"

  • #2
    Habe mal den Test gemacht. Mein Charakter entspricht James Tiberius Kirk.
    Super der Test, mein lieblings Schauspieler auch noch nahe zu kommen.
    ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
    " Die Götter sind Außerirdische!"
    Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
    Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

    Kommentar


    • #3
      Habe den Test auch mal gemach.

      Und mein Charakter entspricht der von Doktor Leonard H. McCoy.
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

      Kommentar


      • #4
        Bei mir kam Kathryn Janeway raus
        Man steckt immer in der Scheiße,nur die Tiefe ändert sich...

        Kommentar


        • #5
          Ich habs mal ins Surftipps verschoben, da passt das doch ne Ecke besser hin als ins ST-Games.

          Edit:

          Kommentar


          • #6
            Und bei mir kamm Data. Die persoenlichkeits test ergebnis sehr lustig
            Don't be sad. Just remind yourself somebody somewhere is thinking about you.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Guyver
              Habe den Test auch mal gemach.

              Und mein Charakter entspricht der von Doktor Leonard H. McCoy.
              Meiner Ebenfalls. Obwohl ich sagen muss, vieles lässt sich nicht so einfach mit ja oder nein beantworten, da es auch immer auf die jeweilige Situation ankommt.
              >>>Mein YouTube-Kanal<<<
              „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

              Kommentar


              • #8
                Freut mich, dass euch mein Test gefällt

                Zitat von Metathron
                Ich habs mal ins Surftipps verschoben, da passt das doch ne Ecke besser hin als ins ST-Games.
                Ok, war mir nicht ganz sicher

                Kommentar


                • #9
                  Bei mir kam Jean-Luc Picard raus, denke das passt auch.
                  Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                  und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                  ! wie man's macht, isses falsch !

                  Kommentar


                  • #10
                    Laut Test bin ich Data na ja denke wenn dann kommt bei mir eher so wie mein Nick Scotty als Charakter hin .
                    "...To boldly go where no man has gone before."
                    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi!
                      Ich bin auch Doktor Leonard H. McCoy.
                      Dabei konnte ich den nie so leiden... muss mal dringend eine Selbstdiagnose vornehmen...
                      Ciao, Tini

                      Kommentar


                      • #12
                        Na sowas! Ich bin SPOCK!



                        Also das hätte ich mir nicht gedacht. Aber anderseits liegt Spock in der statistik zusammen mit Kirk an der Spitze. Hätte mich eher als Picard-Typ gesehen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich bin mit meiner Auswertung eigentlich zufrieden, nämlich Pille. Na ja, was das wohl wieder bedeuten mag?
                          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ja ja....Captain Kirk. Mein Lieblingsschauspieler, wie nett.

                            Damit liege ich besser als ne Freundin...die ist wie Janeway.
                            my props

                            Kommentar


                            • #15
                              Bei mir ist Troi rausgekommen. Passt eigentlich ganz gut, finde ich....die Psycho-Tante

                              Wenn man bei der ersten Frage, "Bist du freundlich" mit Nein antwortet kommt sicher Worf raus oder sowas ähnliches...

                              Aber generell halte ich solche Tests zwar für witzig, aber nicht sehr aussagekräftig...
                              Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
                              Meine Musik: Juleah

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X