Welcher Star Trek Charakter bist du ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Star Trek Charakter bist du ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Laut diesem Test bin ich Spock.

    Hatte irgendwie auch nichts anderes erwartet. Meine Schwester hat mir schon öfter mal vorgehalten, ich sei emotionslos. *g* Dabei zeig ich meine Gefühle nur nicht so wie sie.
    Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
    *****

    =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

    Kommentar


      #77
      Bei mir kam am Ende Spock heraus.
      Klasse Test. Danke für diesen Link

      Kommentar


        #78
        Ich bin Data
        das gleiche Ergebnis wie 7.09% aller Teilnehmer.
        auch mein Lieblingscharakter

        Man könnte vielleicht eine Umfrage einbauen, würde mich mal interesieren wie die Statistik so aussieht.

        mfg Ivanhoe
        "Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat."
        Bertolt Brech
        "Ex astris scientia“ <–> "Von den Sternen kommt das Wissen"

        Kommentar


          #79
          Ich bin auch Spock...Naja, DAMIT hatte ich nciht gerechnet xD
          Ich werd den Test noch n paar mal machen und etwas anders ankreuzen^^

          Faehnchen
          There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

          Kommentar


            #80
            Klasse, ich bin Picard^^
            Dabei ist Kirk meine Lieblingsfigur, aber dieses Testerergebnis ist auch akzeptabel.

            Make it so!
            If there's a God or any kind of justice under the sky
            If there's a point if there's a reason to live or die
            Show yourself - destroy our fears - release your mask

            Kommentar


              #81
              Ich bin Spock, was mich doch sehr überrascht hat - allerdings positiv.

              Kommentar


                #82
                Ich bin Kirk, was mich schon ein wenig überrascht.
                Mein Profil bei Memory Alpha
                Treknology-Wiki

                Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

                Kommentar


                  #83
                  Lol,Picard kam bei mir raus,eher doch nicht so überraschend,konnte mich mit dem schon immer gut identifizieren,da ich gut in Deutsch bin,hilfsbereit und eher sensibel und,wenn ich das so sagen darf ohne hier angeben zu wollen(Solche Leute kann ich nämlich überhauptnicht leiden) auch intellektuell.

                  Kommentar


                    #84
                    Hmmmmmm, bei mir kam auch Spock raus, dabei kann ich (fast) gar nicht logisch denken .....
                    Zuletzt geändert von Cpt.Microway; 30.04.2007, 10:46.

                    Kommentar


                      #85
                      hehe bei mir kam Janeway raus.

                      Kommentar


                        #86
                        Ich bin Spock. Komisch, ich habe mich immer eher als Picard gesehen ...
                        Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                        Stalter: "Nope, it's all bad."

                        Kommentar


                          #87
                          Oops, den test hatte ich schon. Sry.
                          "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von T'hya zitiert sich selbst Beitrag anzeigen
                            Hab' den Test eben noch mal gemacht und jetzt ist nicht mehr Pille, sondern Kirk herausgekommen. Komisch, wie man sich in ein paar Monaten verändern kann.
                            Da aller guten Dinge 3 sind, habe ich den Test jetzt nochmal gemacht und es kam was raus, was hier bisher noch nicht vertreten war, und zwar Uhura.
                            >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                            „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                            Kommentar


                              #89
                              Janeway!

                              Ich hätte Picard oder Spock gehofft, aber dafür bin wohl ein zu lustiges Kerlchen.
                              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X