Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forum

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum

    Ich hab vor 3 Tagen ein Forum selbst gestaltet. Jetzt ist so ei glitzekleines Problem. Ich habe keine User . So jetzt hatte ich so eine Idee das ich mal hier Frage, ob vielleicht einer Lust hätte mitzumachen oder einfach mal vorbeizuschauen. Den Link dazu findet ihr in meiner Signatur.

    Schiffscomputer
    www.dirkusman.com

  • #2
    Leider bin ich im SFF vollkömmlich ausgefühlt. Die wenig Zeit, die ich habe, reicht gerade für dieses Forum. Wünsche dir aber viel Glück!!
    ! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
    " Die Götter sind Außerirdische!"
    Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
    Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.

    Kommentar


    • #3
      OK. Ich habe noch einen Moderatorposten zu verteilen als StarTrek "Aufpasser". Wer Lust hat soll sich bitte bei mir melden.
      www.dirkusman.com

      Kommentar


      • #4
        Diese Foren auf Funpic FreeSpace scheinen ja wie Pilze aus dem Boden zu sprießen .

        Zitat von Schiffscomputer
        Ich habe noch einen Moderatorposten zu verteilen als StarTrek "Aufpasser". Wer Lust hat soll sich bitte bei mir melden.
        Damit wäre ich aber vorsichtig, das kann voll in die Hose gehen.
        "...To boldly go where no man has gone before."
        ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

        Kommentar


        • #5
          Ach sind sowieso nach nicht so viele Beiträge. Und wenn einer dann was böses macht schaut einfach jeder ihn böse an!
          www.dirkusman.com

          Kommentar


          • #6
            Moderatoren sollten sich durch ausgeklügelte Eignungstest als würdig erweisen. Mind. ein Semester in Diplomatie studiert haben und so.
            Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

            Kommentar


            • #7
              Eignungstest

              Meinetwegen!

              Eignungstest
              Name:
              Klasse:
              Datum:
              1) In wie vielen Foren seid ihr noch aktiv?
              2) Schaut ihr regelmäßig StarTrek?
              3) Bist du schon irgendwo Moderator?
              4)Gelobs du nie etwas "böses" im Forum zu tun?
              5)Hast du dich schon angemeldet?

              Punkte: /5 Note:
              www.dirkusman.com

              Kommentar


              • #8
                Das war bestimmt nur ironisch gemeint, mit dem Eignungstest. Dein Forum ist extrem klein, da brauchst du keine Mods.

                Mods würde ich dann einstellen wenn viel los ist und dann auch nur die, denen man vertraut und auch sehr aktiv sind, weil man dann auch gut sehen kann wie derjenige sich gibt.

                Hier hast du eh keine Chance an User ranzukommen, glaub ich jedenfalls, weil dein Forum nichts bietet, jedenfalls nichts was man hier schon hat.
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar


                • #9
                  Ach das weiß ich mit dem Eignungstest. War nur ein kleiner Scherz. Und das mit dem Forum, ich wollts halt einfach mal versuchen. Aber meine Türen stehen immer noch offen.
                  www.dirkusman.com

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich finde dieses forum voll cool ich bin schon angemeldet! Ein User mehr für dich!
                    Dirkusman`s scifi-Board
                    Die Macht sei mit diesem Board und diesem Post

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja kriegst nen bisschen Starthilfe, weil ich heute in guter Stimmung bin.
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem Forum.

                        Doch ansonsten stimme ich Scotty zu. Du brauchst keine Moderatoren wenn die Besucherfrequenz noch so gering ist. Und es gibt es schon soviele Sf-Foren. Ich könnte mich da bei dir zwar anmelden aber ich habe überhaupt keine Zeit zum posten. Bin schon in 2-3 andere großen Foren und das reicht mir.

                        Bis du eigentlich noch dabei einen Header mit Schrift zu machen?

                        Oben wurde eben auch ein CSS Fehler angezeigt...links oben "CSS File" steht da...zur Info.

                        Mit "Burning Board" kann man schöne Dinge machen wenn man PHP beherrscht.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja ich wollte irgendwann mal eine Schrift einfügen, hab mich bloß noch nicht richtig dran gemacht. Und das mit dem Fehler den krieg ich nicht weg(keine Ahnung warum).
                          www.dirkusman.com

                          Kommentar


                          • #14
                            Ein weiteres Forum ? Also ich finde das Internet braucht nicht noch mehr Kopieen. Nicht persönlich nehmen, aber bei den meisten verbirgt sich nur der Wunsch Admin/Mod/Op zu spielen. Für ein Forum welches kein anderes Thema als ein bereits bestehendes hat, sehe ich keine Zukunft und kaum aktive Miglieder.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Marvek
                              Ein weiteres Forum ? Also ich finde das Internet braucht nicht noch mehr Kopieen. Nicht persönlich nehmen, aber bei den meisten verbirgt sich nur der Wunsch Admin/Mod/Op zu spielen.
                              Ist wohl leider sehr oft so…

                              Zitat von Marvek
                              Für ein Forum welches kein anderes Thema als ein bereits bestehendes hat, sehe ich keine Zukunft und kaum aktive Miglieder.
                              Kommt ja immer darauf an wie die Umsetzung ist und wie man selber dazu steht, siehe oben . Meist sind es dann nur Standard Boards, mit vorgefertigten Templates, die man ja über all saugen kann.
                              "...To boldly go where no man has gone before."
                              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X